1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umstellung bei Netcologne

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von FivePointeO, 30. Juni 2009.

  1. Tobi3310

    Tobi3310 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Umstellung bei Netcologne

    Ja Danke, Ich dachte vielleicht das einer mehr weiß, was die aktuellen verhanldungen angeht,

    Bzw Verhandlungen und PayTV...

    Dieses Family Paket das NetCologne Multikabel Anbietet das ist doch eigenlich Purere Schrott!?

    Im gegensatz was andere Kabelanbieter anbieten!, da hoffe ich 2010 auf eine neuerung, wenn man schon nicht Sky Welt Extra einspeisen kann! zwecks eigenevermarktung dann sollte man dies Programmm evtl auch für NetCologne Kunden als PayTV angebot anbieten!

    Gibt genug Momentan genug ****** Sender auf NetCologne die ich im Leben nicht gucken würde... ich will hier keine beleidigen oder sagen das ist schlecht aber sender wie TIMM, Servus TV ?,
    Astro TV, TW-1 braucht doch keine Sau...
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2009
  2. BrainKoeln

    BrainKoeln Guest

    AW: Umstellung bei Netcologne

    TIMM ist ein super Sender !!!

    Und bedenke die schwule Zielgruppe in Köln...
     
  3. Tobi3310

    Tobi3310 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Umstellung bei Netcologne

    ^ja gut Trotzdem viel Schrott dabei! Trotzdem Hoffe ich auf eine Verbesserung des PayTV angebot von Multikabel,
     
  4. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Umstellung bei Netcologne

    Tja, Tobixxxx, nicht immer vom eigenen Geschmack auf andere schliessen. Ich glaube, mit den Sendern, die hier neben den ÖR bei uns am meisten genutzt werden, KBS (Serien), NED1 (Nacht-Nachrichten und "Keeping Up Appearances"), Silverline(Trash), BBC Prime(Blackadder) könntest du vermutlich nichts Anfangen. Wir dagegen schalten kaum US-Massenware und Sport ein, Sky hätte also zumindest mit seinen Premium-Paketen bei uns kaum einen Stand. So unterscheiden sich die Geschmäcker... und zur SAT-Schüssel auf dem Balkon ist das nicht-grundverschlüsselte NC die ideale Ergänzung für die anderen Dosen in der Wohnung;)

    Astro-TV und Konsorten sind wirklich Mist, aber die bringen nun mal Geld ein.
     
  5. Tobi3310

    Tobi3310 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Umstellung bei Netcologne

    Da geb ich dir Natürlich recht!, soll ja auch für jeden etwas dabei sein! Nur find ich es Schade das man z.b das Sky Welt Extra Paket nicht für Kablekunden abieten möchte, da es ja eigetnlich exlusive für Sat Kunden ist, da man die Programm schon in der Hälfte des PayTV angebot von Kabelnetzbetreiber schon erhältlich ist!.... die

    History
    The Biography Channel
    Romance TV
    TNT Film (ehemals TCM - Turner Classic Movies)
    ESPN
    E-Clips
    Animax
    Cartoon Network
    Sat.1 Comedy
    Kabel Eins Classics
    NICK Premium
    Eurosport 2
    RTL Living

    die Ganzen Programm, wo ich sage ist zum teil sehr gutes angebot vorhanden, wird leider nicht eingespeist... sehr schade!,

    Leider darf ich keine Schüssel hier ans haus stellen sonst hätt ich das schon Längst gemacht, da ich doch sehr über die momentane Situation zwecks HD und Kabelnetzbetreiber sowieso nicht mehr durchbliicke... naja man kann nicht alles haben ;) vielleicht ändert sich das ja mal bei NetCologne..., bin ja schon froh das NetCologne, 8 HD Sender zurzeit einspeisst,
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2009
  6. MaxXx

    MaxXx Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Umstellung bei Netcologne

    Gibt's evtl. Neuigkeiten zum Thema ArteHD bei Netcologne?
     
  7. BrainKoeln

    BrainKoeln Guest

    AW: Umstellung bei Netcologne

    Ja, wird zum 15.03.2010 eingespeist!

    Damit wären wir dann bei 12 HD-Sendern (im Vergleich: Unity hat 3 :D)
     
  8. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Umstellung bei Netcologne

    Kannst du bitte die vergleiche mit UM sein lassen.

    Wir Kunden von UM sagen ja auch nicht immer das NetCologne ein unbeutender kleiner Anbieter in Deutschland ist der von jeden aufgekauft werden kann.

    Die paar Kunden die NetCologne hat.
    Die werden auf Dauer auch nicht mit den großen Standhalten können.
     
  9. Tobi3310

    Tobi3310 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Umstellung bei Netcologne

    lol, ohhh unity media hatt nur 3 HD kanäle ? das aber schon viel für deren verhältnisse! am besten direk 2 abschalten ;) es ist jeden sein recht worüber er hier reden kann!

    Ich habe auch 3 Kreuze gemacht als mein Hausanbieter auf NetCologne gewechselt hatt! Was besseres hätte mir nicht passieren können 2007,
    sonst müsst ich heute mit 3 HD kanäle rumgurken....

    Ps und zu deinen Aussagen täuscht dich mal lieber nicht , NetCologne ist sicher kein Kleiner unbedeutender Anbieter... und sie werden definitiv mit den Großen anbieter mithalten könnnen (wobei ich unitymedia eh nicht als großer anbieter ansehe, bei der Kunden Sabotage..,

    @BrainKoeln

    Danke für die Nachricht! Montag direkt nen Kanalsuchlauf machen, dann wieder schön neuen HD Kanal gucken, auf ARTE HD hab ich schon gewartet!

    Bzw, Weiß jemand schon was genaus über das Große HD Paket das NetCologne für dieses Jahr angekündigt hatt ?
     
  10. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Umstellung bei Netcologne

    @chrissaso780: Wir Kunden eines kleinen, unbedeutenden Kabelanbieters :), der täglich aufgekauft werden kann :) freuen uns halt, dass wir uns auch mal über was freuen dürfen, und sei es nur ein neues Programm, das andere schon lange haben.

    Köln vermasselt sonst neuerdings alles, was grösstenteils unter der Erde stattfindet, da muss man sich halt an jeder Ausnahme erfreuen....:D

    Es ist aber schön zu sehen, dass die Zufriedenheit und das Wir-Gefühl bei den UM-Kunden genauso vorhanden ist :).