1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umstellung bei Netcologne

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von FivePointeO, 30. Juni 2009.

  1. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    Anzeige
    AW: Umstellung bei Netcologne

    Leider gibts du es sinnentstellt wieder. Wenn du aus dem Wort "Wettbewerbsgründe" "Wettbewerbsrechtliche Gründe" machst, ergibt das ganze auch Sinn. Es ist nicht der Begriff Wettbewerb gemeint, den du meinst.
    Maln bisschen die Kirche im Dorf lassen. Auf Einzelanfragen antworten, dass VORRAUSSICHTLICH alle Angebote eingespeist werden, ohne Angabe von Terminen wohlgemerkt, ist nicht "gross herumtönen".
    Ja, wenn die Welt doch so simpel wäre :):). Leider erschuf der böse Gott auch die Juristen...

    Überflüssig. Jeden Donnerstag reicht :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2009
  2. FrettchenCGN

    FrettchenCGN Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Umstellung bei Netcologne

    Hab ja gar nicht vor, die Kirche wegzutragen, ABER von voraussichtlich stand da jedenfalls nichts:

    Guten Tag Herr ,

    vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Es werden tatsächlich alle HD Sender die Sky zur Verfügung stellen wird in unser Netz eingespeist.
    Wir freuen uns Ihnen dies mitteilen zu dürfen.

    Freundliche Grüße
    Ihr Multikabel Serviceteam

    Da muss Netcologne sich schon bissel den Schuh auch anziehen, dass sie wohl selbst dachten, es wäre alles einfacher zu bewerkstelligen als die Realität (und die Juristen) es nun zulassen. :)
     
  3. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Umstellung bei Netcologne

    Denke eher da ist ein Fusstritt für den E-Mail-Agenten fällig.:):)
    Ansonsten lautete die Formulierung nämlich durchgehend "vorraussichtlich"...
     
  4. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Umstellung bei Netcologne

    25.07.2009 "Netcologne Programmbelegung mit PIDs" aktualisiert.

    Alte Downloadlinks werden wie immer automatisch auf die aktualisierte Fassung weitergeleitet.

    Keine weltbewegenden Änderungen - Entscheidet selbst ob es sich lohnt die aktualisierte Fassung herunterzuladen.

    - Analog C38: "Bibel TV" ersetzt das vor kurzem gekickte "ANN"
    - Digital S38: "ARY One World" (Pakistan) ersetzt "Phoenix News" (China)
    - Digital C41: Neu: "Baraem" (arab.), Vorschulkanal aus dem Hause Al Jazeera, Info-PDF in engl.
    - Digital C41: Neu: "Rusiya Al-Yaum" (arab.), Ableger des Nachrichtenkanals "RT Russia Today" (engl. Version ist auch auf C41)
    - Digital S02: "Fashion TV" abgeschaltet, wird ersetzt ab 14.09.2009 durch "Servus TV". Derzeit NC-Info mit Ankündigung per EPG.
    - Von Sky nicht mehr angebotene Premiere-Radiokanäle raus
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2009
  5. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Umstellung bei Netcologne

    @teucom
    Vielen Dank! :)
     
  6. BrainKoeln

    BrainKoeln Guest

    AW: Umstellung bei Netcologne

    NC und Sky haben sich noch nicht über die Konditionen geeinigt. Selbstverständlich bekommen die Kabelnetzbetreiber Geld für die Einspeisung und da gibt es wohl noch kleine Unstimmigkeiten,
    ich denke aber das zeitnah auf die anderen 3 HD-Sender von Sky folgen werden.

    ARD/ZDF-Showcase zur Leichtathletik-WM wird eingespeist,
    RTL und Co wird mangels Grundverschlüsselung wohl eher nix werden...
     
  7. senu

    senu Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Umstellung bei Netcologne

    Danke.

    Dann hoffe ich die einigen sich bis NC bei mir endlich den Anschluss hinbekommen hat :winken:

    ARD und ZDF ist auch gut. Was ist denn mit Arte?

    Schade, dass kein RTL und Co., aber nicht die Wichtigsten ;)
     
  8. Tobi3310

    Tobi3310 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Umstellung bei Netcologne

    Servus! Wollte fragen ob jetzt schon weiß ab wann der ZDF HD kanal eingespeist wird!? gestern wurde ja schon wie beschrieben der ARD/ZDF Test kanal in Das Erste HD geändert!

    Gruß Tobi
     
  9. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Umstellung bei Netcologne

    Mini-Listenupdate:
    Digital S03: "Record News" Brasilien ersetzt eingestelltes "Radio Italia TV" (korrigiert) (Basis),
    Digital S38: "Das Erste HD" (ARD) ersetzt "HD-Test ARD ZDF" (IRT) im KCC-Muxx
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2009
  10. Tobi3310

    Tobi3310 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Umstellung bei Netcologne

    Servus Jungs!

    Laut Email nachfrage bei NetCologne.de

    wird heute nacht der ZDF HD/Showcase eingespeist werden!