1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umstellung auf VDSL mit Fritz Box

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von aseidel, 28. August 2015.

  1. Telekom hilft Team

    Telekom hilft Team Silber Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Umstellung auf VDSL mit Fritz Box

    Gern geschehen! :winken:

    Wünsche dir noch einen schönen Abend.

    @Escorpio: Leider können wir nicht an allen Fronten gleichzeitig arbeiten. Ich hoffe natürlich, dass es dort bald mehr Bandbreite für euch gibt.

    Viele Grüße

    Natalie P. von Telekom hilft
     
  2. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.824
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Umstellung auf VDSL mit Fritz Box

    Was heißt denn "nahezu mitten in Berlin"? Dann kannst du dir deine Frage ja selbst beantworten. Für Vectoring müssen Alle erst mal auf IP, das dauert.

    Vielleicht guckt die Telekom beim Ausbau auch vorher auf den SchuldnerAtlas Deutschland, wer weiß das schon. Da wo es am Wirtschaftlichsten ist, geht's natürlich schneller vorwärts. Also Hamburg und München bspw. So wird ich das zumindest machen.
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.922
    Zustimmungen:
    723
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Umstellung auf VDSL mit Fritz Box

    In den Großstädten wird zum Schluss ausgebaut - macht ja auch mehr Sinn, da erst mal der Rest der Republik DSL-fit gemacht werden muss.
     
  4. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Umstellung auf VDSL mit Fritz Box

    :eek:

    Gruß Holz ;)
     
  5. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Umstellung auf VDSL mit Fritz Box

    Ich bin von der 7390 auf die 7490 umgestiegen. Irgendwie habe ich mit der 7390 nicht die volle Geschwindigkeit meines Anschlusses bekommen und der Mediareceiver hat oft Klötzchen und Standbild gezeigt. Mit der 7490 gibt es keine Probleme.
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.677
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Umstellung auf VDSL mit Fritz Box

    Man muss ja auch überlegen wie alt mittlerweile die 7390 ist. Da darf man echt keine Wunder verlangen..... Wo die raus kam war Vectoring noch ein Feuchter Traum