1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umstellung auf "ohne Empfangsgerät" möglich

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von go_for_digital, 31. August 2014.

  1. go_for_digital

    go_for_digital Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich bin Kabel Deutschland und Sky-Kunde.

    Empfange alle Sender über die Smartcard und das CI+-Modul von Kabel Deutschland. Letzteres kostet mich 2 EUR pro Monat.

    Nun wird mir von Sky aber ein kostenloses Empfangsgerät zur Verfügung gestellt. Daher meine Frage: Wenn ich auf dieses Sky-Empfangsgerät umstelle und Kabel Deutschland deren CI+-Modul zurück schicke, zahle ich dann automatisch 2 EUR weniger oder bedarf es dafür einer Gebühr und/oder eines Laufzeitneustarts?

    Telefonische Nachfrage bei Kabel Deutschland ist bereits erfolgt. Jedoch wie immer inkompetente und unseriöse CC-Mitarbeiterin. Konnte mir die Frage letztlich nicht beantworten.:mad:

    Vielen Dank für Eure Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen