1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umstellung auf Nagra

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Tatschky, 23. Oktober 2003.

  1. Gagravarr

    Gagravarr Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich krieg mich nicht mehr ein...

    @Dofler:
    Dieser Gedanke ist jetzt aber nur halbherzig zu Ende gedacht, dann müssten die dritten Programme natürlich auch in das Plus-Paket integriert werden - außer den MDR, der gehört zum Goldstar-Paket.

    @Tatschky & Tonski:
    Jetzt seit mal ehrlich, euch gibt's doch in Wirkleichkeit gar nicht breites_
     
  2. Dofler

    Dofler Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Sehr geehrter Herr Gagravarr,

    einfach toll Ihre Idee, auch die Dritten müssen mit ins Paket. Ich bin schon am überlegen alle freien Transponder auf Astra zu mieten. Noch besser wäre alle Astra Satelliten zu kaufen, dann bestimme ich, wer wo wann was sendet. Das ist die Lösung aller meiner Probleme! Dank Ihnen mein hochvereehrter Herr Gagravarr ist endlich eine Lösung für alle! Probleme in sicht.

    Hiermit rufe ich die Chinesische Raumfahrtbehörde auf, Grüße an Hu Jintao, mir Angebote für den Bau einer eigenen Trägerrakete zu senden. Wäre ja gelacht, wenn wir die Dinger nicht auch noch selbst nach oben bringen könnten.
    Kofler direkt, wäre doch ein toller Name für die Rakete. Eine Abschußrampe neben dem Siegestor, einfach genial. Muß gleich mal Edmund anrufen, das bringt Bayern technologisch total an die Spitze.
    Ganz nebenbei kann ich ein Röntgengerät als Payload hochschiessen, dann wird endlich klarer was für Settop Boxen in den Wohnzimmern stehen. Endlich den totalen Durchblick zu haben ist das größte! Da beamen wir dann allen Nagra auf Ihre Boxen. Ein Nagra Reformgesetz muss her, rufe gleich Schröder an.

    Ich danke nochmals für die Anregungen und konstruktiven Vorschläge in diesem tollen Forum,
    habe jetzt viel zu tun.

    Es grüßt Euch, ein von den vielen Ideen erschöpfter,

    Georg
     
  3. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ ZERO4K
    VU+ Ultimo4K
    VU+SOLO4K
    DM7020HD
    DM7020si
    DM800pvr
    DM500s
    DM7000
    Force Dmaster 1145
    Force Dmaster 1122
    T55 + 4twin LNB
    Triax 78cm
    na ja

    wenn man schon eine der beiden "genialen" film-Ikonen darstellen darf ... bitte gerne.

    aber dan werden die lisenzgebuehren schon noch einiges hoeher werden... breites_

    brueder..?. sind wir nicht alle brueder?

    es sei drum. Haben Sie schon diese Bonuskarte versucht die angeblich PW nagra identisch ist...

    PWski's sind alle sehr aktiv letzte par Tagen auf mehrere fori. na dan tun die auch mal was fuer ihr abendbrot.. breites_