1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umstellung auf Nagra

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Tatschky, 23. Oktober 2003.

1. Tatschky

Tatschky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Du bist echt geniel im Sprücheklopfen, nur leider ist das halt schon alles was du zu bieten hast. Hier erkennt man solche Jungfüchse mit ihrer Jack Hohlbirne. Nicht mal Deinen Namen kannste Du richtig ausschreiben, oder? Der wird bestimmt mit Doppel O geschrieben! Da bin ich mir sicher.

Noch was an alle, die hier auf dieser Seite ihren tollen Müll und oberschlauen Hilfe (sieh vor allem Neuling Doofler) abgegeben haben. Seit heute gibts ein Alphacrypt - Update auf 2.02; und alles funktioniert wieder.

Viel Spaß, mit Hr. Doofler, - die Kopie von Kofler!

<small>[ 24. Okober 2003, 16:42: Beitrag editiert von: Tatschky ]</small>

2. Stefan.

Stefan. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Das Update des Alphacrypt ist doch schon da, kannst Hier Lesen oder Hier wenn das Mascom Board nicht geht.

3. tonski

tonski Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ ZERO4K
    VU+ Ultimo4K
    VU+SOLO4K
    DM7020HD
    DM7020si
    DM800pvr
    DM500s
    DM7000
    Force Dmaster 1145
    Force Dmaster 1122
    T55 + 4twin LNB
    Triax 78cm
    Ich verbiete diese unterstellungen...

Spielen Sie doch bloss weiter.

Hat denk Ich kein sinn ein PW sich mal ueber europa gedanken zu machen... (nee aber Oesterreich und Schweiz darf man dan als ausnahme schon bedienen.)
    Komisch so mit zwei Masse messen.

chiao

4. Dofler

Dofler Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Mein lieber Tatschky, lieber tonski,

ich möchte Euch allerherzlichst, für die rege Anteilnahme, vor allem aber für Eure Superintelligenten Beiträge, dank sagen.

Ich überlege gerade wie ich Euch Zwillingen eine Freude machen kann: Entweder ein Abend, bei Frank Elstner, als Ehrengäste in "Verstehen Sie Spass" oder die Hauptrollen in einer Neuauflage von Dick und Doof? Das Casting hättet Ihr ja schon mit Bravur bestanden. Meldet Euch doch einfach, meine Privatnummer kennt Ihr ja.

So meine lieben, die Mädels und Jungs in der Hotline ruhen sich gerade aus, um wieder fit zu sein wenn die Millionen Goldstar und Heimatkanal Kunden psychologische Betreung brauchen.
    Das allseits beiebte Freischaltquiz ist ja leider abgesetzt, wegen Leitungsproblemen bei der Telekom.

Was haltet Ihr von einem Kanal der nur schwedische Heimatfilme sendet? Toll, da könnte ich die Medienwächter und Landesmedienanstalten ganz schön an der Nase herumführen wenn da steht Heimatkanal S. Klingt doch harmlos, oder?

Ihr seht ich hab einfach tolle Ideen, und da ich nicht mit dem Kopf entscheide kommt auch das beste für Euch, meine Lieben, heraus.

Euer
    Georg

5. tonski

tonski Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ ZERO4K
    VU+ Ultimo4K
    VU+SOLO4K
    DM7020HD
    DM7020si
    DM800pvr
    DM500s
    DM7000
    Force Dmaster 1145
    Force Dmaster 1122
    T55 + 4twin LNB
    Triax 78cm
    wissen Sie Herr Dofler,

wenn man schon ueber intelligenz redet, sollte man auch ...

Aber das Sie zwei Forenmitglieder zusammenraffen (wovon Ich da einer bin) und dazu gegen die Forenregeln verstosen wegen ihre verleumdungen sollte alle uebrigen mitglieder ueber Ihre Intelligenz und vorgehensweise "wie unterhaltsam auch" nachdenklich stimmen.

6. tonski

tonski Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ ZERO4K
    VU+ Ultimo4K
    VU+SOLO4K
    DM7020HD
    DM7020si
    DM800pvr
    DM500s
    DM7000
    Force Dmaster 1145
    Force Dmaster 1122
    T55 + 4twin LNB
    Triax 78cm
    trotzdem.

7. tonski

tonski Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ ZERO4K
    VU+ Ultimo4K
    VU+SOLO4K
    DM7020HD
    DM7020si
    DM800pvr
    DM500s
    DM7000
    Force Dmaster 1145
    Force Dmaster 1122
    T55 + 4twin LNB
    Triax 78cm
    es sei so aber jetzt hat herr dofler keine Mut mehr sich zu aeussern wo es oeffentlich geworden ist das PW seine sache innerhalb die spielregeln die sie selber als demiurg aufgestellt hatten, das spiel verloren haben.

chiaoski

8. Tatschky

Tatschky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Mein Gott, der ist ja wirklich von Vorgestern, oder ist bei dir die Zeit stehen geblieben, Hirn schon so weit eingeschrumpft, dass man nicht mehr mal mitbekommen hat, dass Thomas Gottschalk schon fast zwei Jahrzehnte diese Sendung leitet??
    Oh jeh, nun ist alles klar und geklärt, armer Kerl. Vergiss vor dem Schlafengehen aber nicht deine Alzheimerpillen einzunehmen, ich wünsche dir eine erholsame und medikamentöse Gute Nacht, auf das deine Sinne vielleicht eines Tages wieder wach und sich normalisieren werden....

<small>[ 25. Oktober 2003, 23:46: Beitrag editiert von: Tatschky ]</small>

9. logi

logi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Damit hast du dir selbst n Nest ins Ei gelegt (oder sowas...)

Verstehen Sie spaß wurde noch nie von Thomas Gottschhalk moderiert.

10. Dofler

Dofler Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Verehrter Tatschky, lieber tonski,

meinen Dank für Eure weise Entscheidung. Ich konnte zwischen den Zeilen Eurer Antworten herauslesen, warscheinlich seid Ihr Brüder zu bescheiden es offen auszusprechen, daß Ihr die Hauptrollen in der Neuverfilmung von Dick und Doof annehmen möchtet. Ein guter Entschluß!

Deine Vermutung hinter der Maske von Frank Elstner in "Verstehen Sie Spass" steckt Thomas Gottschalk muß ich leider, nach Rücksprache mit Franks Maskenbildner, dementieren.

Ich denke aber, vereehrter Tatschky, dass ein neues Hörgerät und eine neue Brille bei der Identifizierung eines Showmasters Wunder wirken.
    Dann können auch alle das nächste mal in der Sendung von Robert Lembke auf die Frage, "Welches Schweinderl hätten Sie gerne", antworten: Das mit der Brille!

So, nun stellt sich ernsthaft die Frage, wer spielt den Dick und wer den Doof? Ihr solltet euch nicht streiten, denn die Vorausscheidung hat gezeigt, daß Ihr beide in jeder dieser Rollen ein gutes Bild abgeben würdet.

Genug geplaudert, ich wende mich wieder meinem Lieblingsthema zu. Was haltet Ihr davon, wenn ARD und ZDF mit ins Premiere Packet übernommen werden?
    Premiere 8 und 9.
    Dann fallen endlich die Rundfunkgebühren weg, wäre doch genial. Die haben sowiso keine mittelfristige Möglichkeit zu überleben, fast werbefrei und ohne Nagra mit jedem Receiver zu Empfangen, hohe Qualität der Inhalte, versteht sowiso keiner, also völlig am Bedarf vorbei. Höchste Reichsbahn, dass die zu mir kommen. Schröder und Eichel, in ihrer misslichen Lage, sind leichte Beute für mein ein Projekt. Vertraulich wie immer!

Meine lieben Freunde, unterstützt mich bitte in meinem Kampf für mehr Freiheit in der Wahl des Programmanbieters!

Einen schönen ARD und ZDF-freien Sonntag wünscht Euch,
    Euer GG (Genialer Georg)

<small>[ 26. Oktober 2003, 14:58: Beitrag editiert von: Dofler ]</small>