1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umstellung auf Nagra

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Tatschky, 23. Oktober 2003.

  1. Tatschky

    Tatschky Senior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2002
    Beiträge:
    288
    Ort:
    im Erdloch
    Anzeige
    So, ab heute kann ich kein Premiere Film 1 -7 mehr mit meiner Karte (original !!) sehen. Nur Discovery, Planet und STart gehen noch. Nachdem ich bei Premiere angerufen hatte, fragte mich ne Tussie welche Fehlermeldungen ich denn hätte und was ich für einen Receiver hätt. Na toll, dachte ich, jetzt kannste es wohl vergessen, mit dem Alphacrypt!!
    Ich habe einen Topfield , damit konnten die nichts anfangen, nun muss ich warten bis man sich mit mir wieder in Verbindung setzt. Zeitraum-keine Ahnung, das kann Tage dauern!! Da bin ich mir sicher. Hoffentlich kommt bald das Update von Alphacrypt!!!!
    Die Deppen bei Premiere schicken also keine neuen Signale mehr raus wenn man keinen zertifizierten Receiver, wie ich habe (Topfield 4000)!!
    Nur mal so am Rande, da kannste letztendlich nur kündigen, diesen ******* ....

    <small>[ 23. Okober 2003, 18:28: Beitrag editiert von: Tatschky ]</small>
     
  2. Dofler

    Dofler Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Simbach
    Mein lieber Tatschky,
    ich habe nachgesehen, du bezahlst ja tatsächlich dein Abo!
    Meine Mädels und Jungs machen gerne ein Frage und Antwort Spiel, wer gewinnt, darf dann nicht nur zahlen sondern auch schauen.

    Unsere Spielregeln:

    1. Frage eins: Welche Box hast du?
    Antwort 1: Kathrein mit Platte
    Antwort 2: Topfield 4000 und Joker
    Antwort 3: d-box l&auml;c

    2. Frage zwei: Welche Seriennummer hat die Box?
    Antwort 1: ähh stotter 4711
    Antwort 2: grummel mmmm hust 0815
    Antwort 3: tut mir leid, ist gebraucht von Ebay, Flohmarkt, aus dem Strassengraben, Nummer nicht leserlich l&auml;c

    3. Frage drei: was für Fehlermeldungen sehen Sie?
    Antwort 1: Signal Verschlüsselt
    Antwort 2: Kein, oder verschlüsseltes Signal
    Antwort 3: Kann ich von hier nicht sehen, die d-box steht einen Stock höher, bin aber auf Premiere Start. l&auml;c


    Manchmal haben meine Mädels und Jungs ganz neue Fragen, das macht es ja so spannend. Ich würde am liebsten selbst mitspielen. Welche Antworten richtig waren, verrate ich natürlich nicht. So mein lieber Tatschky, hört sich ja fast an wie tapsig, jetzt darfst du nochmals anrufen. Ein neuer Versuch ein neues Glück. Ha Ha Ha, kleiner Scherz für mehr Kundenbindung, hab ich im Verkaufstraining gelernt.

    Liebe Grüße

    Euer Georg
     
  3. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.047
    Ort:
    Maastricht
    Technisches Equipment:
    VU+SOLO4K
    DM7020si
    DM800pvr
    Force 1145
    T55 + 4twin LNB
    spielregeln... schwachsinn w&uuml;t

    wenn dieser Verkaufer mal lusst haette mehr zu verkaufen wuerde er sich internationale kunden auch bedienen...

    so schlau sind die jungs und maedels also noch nicht...

    und hau ab mit die bloede leier ueber Lizens und kwatsch...
    dan nehmen die Jungs und Maedels von PW halt eine andere, wobei das extra entgeld doppelt und dick gut gemacht wuerde durch den zuwachs von abonnenten und umsatz

    schlaue bubilein und maedels
    und so rotz arrogant wie nur Manager sein koenen.

    chiao
     
  4. thowi

    thowi Guest

    Ich möchte NIEMANDEN (auch nicht den Poster des Threads) verdächtigen, aber hier ein laienhafter Erklärungsversuch warum Premiere derzeit etwas Steifer reagiert:

    Bitte nicht vergessen das so mancher Hacker der an seiner Premiere Start Karte nach Erhalt sofort rumgedoktert hat und diese wahrcheinlich dabei runiert hat !

    Oder die Karte die freigeschalteten Kanäle 'verloren' hat nachdem dieser Jemand versucht hat an die 'möglicherweise richtige' Stelle ein neues Bitmuster zu und deswegen um neue Freitschaltung gebeten hat um zu sehen ob die Karte ganz tot ist und er jetzt die Hotline mit 'auf dem Postwege kaputtgegangen' anbrüllen brüllen muss um ohne weitere Kosten ein neues Feld für seine 'nicht ganz legalen' Bemühungen zu bekommen.

    Nachdem das sicher in den letzten Tagen zugenommen hat kann ich schon verstehen wenn die Hotline erstmal um Geduld bittet, oder gar die Kosten für die Neue Karte in den Raum stellt !

    Premiere will ja auch nicht abgezockt werden und den Hackern immer neues Gratismaterial für Ihre 'Anstrengungen' liefern !
     
  5. Dofler

    Dofler Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Simbach
    Mein verehrter lieber Tonski,

    wenn du unsere d-box einmal probieren würdest, du könntest nicht mehr davon lassen, du ungläubiger Judas. Ich sende dir gerne, wenn du an unserm Spiel teilnimmst und auch gewinnst, gratis und großzügig wie ich bin, eine Stunde Heimatkanal. Da kannst du mit der technisch ausgereiften superkomfortablen bedienerfreundlichen superschnellumschaltenden alleprogrammenfindenden und auch noch wunderschönen Premiere d-box spielen. Was hältst du davon? Dein Abo verlängert sich dann ohne dein zutun um praktische 24 Jahre wenn du nicht rechtzeitig kündigst. Wir wissen was Kunden wünschen!

    Ich hoffe du machst den Versuch und verbleibe mit,
    lieben Grüßen
    Dein Georg
     
  6. Tatschky

    Tatschky Senior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2002
    Beiträge:
    288
    Ort:
    im Erdloch
    .

    Blöd schwätzen kann ich selbst, da brauch ich dich nicht dazu , Klugscheisser!
     
  7. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Ich finde es gut, das der Herr Dr. hier mal schreibt, irgendwie - erfrischend winken
     
  8. Gagravarr

    Gagravarr Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    337
    Ort:
    Odenwald
    Ich mag diese Satire-Beiträge auch - und zwischen den Zeilen sind da sogar ein paar Infos drin. Was aber nur Leute rausbekommen, die zwischen den Zeilen lesen können...
     
  9. Robert T.Online

    Robert T.Online Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2001
    Beiträge:
    28
    @dofler

    *einfach klasse*
    Deine Mails lese ich besonders gerne!!! l&auml;c
     
  10. Dofler

    Dofler Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Simbach
    Mein lieber Tatschky, lieber tonski,

    Da ich von Euch beiden vermute, das ihr Brüder seid, wegen des gleich ausgeprägten vollen Humors, möchte ich Euch nochmals einladen beim Spiel mitzumachen.
    Traut euch nur, es geht nicht mehr lange!!
    Nützt die Gunst der Stunde.

    Auf einem anderen Forum habe ich gerade gelesen, dass dort versucht wird, durch einen infamen Spieleverhinderer, meine Mädels und Jungs von der Hotline um ihre Freude am Spiel zu bringen.

    Eine noch unbekannte Untergrundorganistaion versucht technische Maßnahmen zu treffen, Fragen nach Freischaltung der schönen roten, nagelneuen Karte mit den echt vergoldeten Kontakten aus dem Telefonnetz der deutschen Telekom auszublenden!!

    Sehr sehr schade , es hat unseren lieben, allzeit bereiten, immer eine Lösung findenden, aussergewöhnlich Kundenorientierten, immer hilfsbereiten und freundlichen Jungen und Mädchen so viel Spass gemacht. Das soll jetzt vorbei sein? Nein, das darf nicht sein! Ohne Fleiß, kein Preis sagte schon Mama. Was ist mit einem Kunden der ohne Anstregung an Ziel kommt? Er wird total unterfordert, glaubt vielleicht noch, daß es im richtigen Leben auch so einfach ist und zerstört sein ganzes Leben dabei. Ich kann diese Verantwortung nicht tragen. entt&aum

    Schweren Herzens nach einer neuen Lösung suchend,

    Euer
    Georg
     

Diese Seite empfehlen