1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umstellung auf Entertain Premium IP

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von schwampel05, 26. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HansiModo

    HansiModo Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Umstellung auf Entertain Premium IP

    Hallo,

    Na gut...sehe das jetzt nicht so als Nachteil, da ja zum 08.10 umgestellt werden soll.
    BigTV kann ich sowieso umgehend hinzubuchen für die knapp 9Euro.
    Und Tv Digital habe ich ja sowieso dieses kostenlose Abo für 1 Jahr

    Trotzdem danke für den Hinweiss !
     
  2. HansiModo

    HansiModo Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Umstellung auf Entertain Premium IP

    Hallo,

    Na gut...sehe das jetzt nicht so als Nachteil, da ja zum 08.10 umgestellt werden soll.
    BigTV kann ich sowieso umgehend hinzubuchen für die knapp 9Euro.
    Und Tv Digital habe ich ja sowieso dieses kostenlose Abo für 1 Jahr

    Trotzdem danke für den Hinweiss !
     
  3. peppy0402

    peppy0402 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Umstellung auf Entertain Premium IP

    @Fifaheld

    ich weiss ja nicht wie du das gemacht hast.... mir will da keiner die 39,95€ anbieten.... Zumindest nicht für den Entertain Premium IP. Der Tarif soll aber auch erst am Ende der Mindestvertragslaufzeit umgestellt werden.... 2 Anrufe und 2 verschiedene Aussagen - ich liebe dieses Callcenter... Jetzt habe ich mit dem 3. gesprochen. Es will keiner mir die 39,95 geben. Ich werde das jetzt online machen. Da gibts wenigstens 180€ Gutschrift....
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2011
  4. HansiModo

    HansiModo Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Umstellung auf Entertain Premium IP

    Hallo,

    habe auch den 39,95Tarif über die Hotline gemacht...aber das Angebot gilt bei nur bei Sofort Umstellung .
    Macht 1Jahr 10günstiger (120€) und VDSL50 für 5€ ... weiss ja nicht ob die 5Euro VDSL auch online geboten werden.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Umstellung auf Entertain Premium IP

    Diesen Preis kann Telekom nur Neukunden gewähren oder halt Wechsler. Also z.b. von Comfort 4 auf Premium 5 mit einem neuen 24 Monaten Vertrag wo halt im ersten Jahr Premium nur 39,95 kostet...Müsste auch von Premium 4 auf Premium 5 gehen. Ob das von Comfort 5 auf Premium 5 geht, gute frage...
    Als Produkt Wechsler ist man Quasi Neukunde und daher kann man dieses Angebot bekommen
     
  6. peppy0402

    peppy0402 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Umstellung auf Entertain Premium IP

    Danke dir für die Info. Ich bekomme Online ja die 120 € Gut geschrieben. Und nochmal 60 weil ich eben online buche. Die 5 € VDSL bekomme ich an der Hotline - Online wiederum kostet VDSL 10 € - warum es hier solche Unterschiede gibt.....

    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    So. Gefühlter 10.er Anruf. Jetzt hatte ich eine fähige Kraft am Telefon. Habe jetzt auch die 39,95 + 5 Euro für das VDSL 50.
    Geht doch. Mal abgesehen davon das eine Mitarbeiterin das " ich überleg mir das noch" gleich nutzte und mir das Paket trotzdem buchte (Frechheit!!!!) hat jetzt alles einen guten Ausgang genommen. Also - nicht aufgeben
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2011
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Umstellung auf Entertain Premium IP

    Was lange währt wird doch noch gut, bedenke aber das du dann weitere 2 Jahre gebunden bist :)
     
  8. peppy0402

    peppy0402 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Umstellung auf Entertain Premium IP

    Jap. Damit kann ich leben. Habe mit der Telekom im grossen und ganzen ja keine Probleme - und eine bessere Alternative schon gar nicht
     
  9. Malte22

    Malte22 Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Umstellung auf Entertain Premium IP

    Ist eigentlich normal das man seit Umstellung auf den Entertain Premium IP Anschluss TV Pakete nicht mehr sofort zu buchen kann sondern 6 Tage warten muss?
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Umstellung auf Entertain Premium IP

    Kommt auch vor wenn man nichts umstellt und gar nichts laufen hat, nen Auftrag, daher, ja ist normal :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.