1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umstellung auf Entertain Premium IP

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von schwampel05, 26. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Umstellung auf Entertain Premium IP

    Soweit ist die Technik oder was auch immer nicht bei Telekom. Also NEIN. Kann man nicht. Den Vorteil den man gegenüber wenigstens hatte das man via Tcom vor Ort bestellen lassen kann und so Versandkosten Spart soll mittlerweile auch vorbei sein. Ob du zu hause oder im Tcom Shop vort Ort bestellst, kostet beides Versandkosten
     
  2. Opas_Enkel

    Opas_Enkel Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Umstellung auf Entertain Premium IP

    Es geht (langsam) voran:
    Mittlerweile bleibt auch nach der Auswahl der (V)DSL-Geschwindigkeit etwas im Warenkorb, allerdings immer nur DSL16000+, egal ob ich aktuelle Geschwindigkeit behalten (also VDSL50) anwähle. :wüt:
    Vielleicht klappt es ja irgenwann. :cool:
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Umstellung auf Entertain Premium IP

    Das habe ich schon seit geraumer Zeit. 6 Monate oder so? Habe VDSL 50 und mir wird partou via Kundencenter auch nur DSL 16 angeboten mit Entertain. Per Hotline war das kein Problem. Habe alles behalten. Alles wurde 1zu1 übernommen zum neuen IP Anschluss. bin ja von analog auf IP gewechselt
     
  4. nurmaso

    nurmaso Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Umstellung auf Entertain Premium IP

    Hab jetzt seit ein paar Tagen den 921V. Grudsätzlich geht alles (auch 2 Telefone auf einer Leitung gleichzeitig... ;) ), aber...

    manchmal klingeln die Telefone nicht. Und andersherum auch, manchmal kann ich keine Nummern wählen. Am Router leuchtet 'Telefonie' ganz normal, Mobilteil ist an der Basis angemeldet und zeigt vollen Empfang. Ich wähle eine Nummer, Freizeichen ertönt für einige Sekunden, und geht dann wieder weg als hätte ich aufgelegt. Wenn ich einfach nur das Wählen wiederhole, geht es dann beim zweiten-, fünften- oder vielleicht auch erst beim Zehntenmal. Bei beiden Mobilteilen. Ausserdem blinken die Mobilteile nicht mehr nach verpassten Anrufen.

    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
     
  5. blu_tom

    blu_tom Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Umstellung auf Entertain Premium IP

    Welche Mobilteile und wie mit dem W 921V verbunden?
     
  6. nurmaso

    nurmaso Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Beides Gigaset, ein SL400 und das andere müsste ein SL560 sein. Beim 560 geht das wählen sofort, beim 400 ertönt erst das Freizeichen, als ob er sucht, und entweder passiert (manchmal) was, oder es geht nach einiger Zeit wieder aus.
    Bei beiden werden verpasste Anrufe nicht angezeigt, ich würde behaupten anfangs gings, aber ganz sicher bin ich mir da nicht.
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Umstellung auf Entertain Premium IP

    Das gleichel,also das mit dem Freizeichen und nichts passiert weiter, hatte ich auch mit nem Philips und dem W723v. Dann kam das Update für die Speedphones raus und dann gings sofort komischerweiße (also muss das gleiche warum die Speedphones verschoben wurden der gleiche grund auch sein warum das Philips DECT Telefon nicht laufen wollte via dect). Also must du wohl auch auf das Update warten. Weil der W921v braucht ja noch das Update für die Speedphones
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2012
  8. nurmaso

    nurmaso Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Na hoffentlich.... Aber wer weiss, wann das kommt.

    Und was ist mit dem Blinken des Briefsymbols für verpasste Anrufe? Das müsste doch gehen...
     
  9. blu_tom

    blu_tom Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Umstellung auf Entertain Premium IP

    Nein, liegt alles am Fehlenden Update. Für den W 921V gibt es noch kein offizielle Freigegebenes Handgerät. Und ab sommer dann auch nur das Speedphone 100, 500 und 700.
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Umstellung auf Entertain Premium IP

    Aber mit dem Update kann man hoffen das andere Geräte laufen. So zumindest beim W723v und SpeedPhone Update. Wie erwähnt läuft erst seitdem Update auch mein Philips auch für ausgehende Telefonie via DECT mit dem W723v
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.