1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umstellung auf Entertain Premium IP

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von schwampel05, 26. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Umstellung auf Entertain Premium IP

    Du hast das Problem schon geschildert: Analoge Basisstation mit 2 Mobilteilen. Da funktionieren keine zwei Gespräche gleichzeitig. Am besten meldest Du das eine Mobilteil ab und direkt an den Router per DECT an. Dann gehts.
     
  2. nurmaso

    nurmaso Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Umstellung auf Entertain Premium IP

    Die Aussage war: Mit 2 Geräten unter der gleichen Nummer gleichzeitig telefonieren, ist mit VOIP nicht möglich.

    Peppy sagt, genau das tut er.

    Also gehts doch?
     
  3. HansiModo

    HansiModo Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Umstellung auf Entertain Premium IP

    Hallo,

    kurzer Status von mir.
    3. Monat ohne BigTV und kein Erfolg in Sicht.
    Seit Umstellung am 17.10.2011 habe ich nun kein BigTV
    Kann doch nicht wahr sein...letzter Schalttermin war am 17.12 ... aber auch seit dem kein BigTV
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    21.526
    Zustimmungen:
    2.698
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Umstellung auf Entertain Premium IP

    Bei mir ging zum Glück alles richtig über die Bühne. Alles wurde übernommen 1:1. Also alle Dienste. Starte jetzt in mein 2 Jahr Kostenlose Tv Zeitung :)
     
  5. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Umstellung auf Entertain Premium IP

    Natürlich geht das. Aber nicht in der Konstellation, wie Du die Geräte verbunden hast.
     
  6. moguai

    moguai Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.522
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    133
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 401 mit MagentaTV zuhause inkl. Magenta 1
    Sat und DVB-T2, Amazon Fire TV Stick, Disney + und Waipu TV Comfort.
    AW: Umstellung auf Entertain Premium IP

    Danke. Aber ich brauche keine 2 Nummern. Ich kann mich in der Wohnung immer nur mit meinem Partner oder mit mir selbst unterhalten, da lohnt sich eine zweite Nummer nicht! :D
     
  7. nurmaso

    nurmaso Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Umstellung auf Entertain Premium IP

    Na dann miet ich mir doch nen 921V. Sind zwar genau die 4 Euro, die ich weniger gezahlt hätte, aber was solls...

    Das war doch die Frage: Wenn ich meinen 701V durch einen Router mit integriertem DECT, also den 921V, ersetze, und dann die Basisstation nicht mehr verwende, sondern die Mobilteile direkt anmelde, kann ich dann mit beiden unter der gleichen Nummer telefonieren? Wenn das doch geht, dann ist doch alles in Ordnung.
     
  8. joolz

    joolz Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Umstellung auf Entertain Premium IP

    dafür würde der W723V auch schon reichen, für den gibts dann mittlerweile auch die offiziellen Handgeräte
     
  9. peppy0402

    peppy0402 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Umstellung auf Entertain Premium IP

    Meine Konfiguration: eine Basistation + Mobilteil am Port vom W921V. Ein Mobilteil direkt am Router angemeldet. Funzt perfekt. Auch die Konfiguration ist kinderleicht. Jetzt noch ein Speedphone 700 (*träum*)
     
  10. nurmaso

    nurmaso Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Umstellung auf Entertain Premium IP

    Ok, dann sollte ich ja eine funktionierende Konfiguration hinkriegen. Ob jetzt mit oder ohne Basisstation für das zweite Mobilteil.

    Kann man eigentlich Mietgeräte direkt im T-Punkt buchen und gleich mitnehmen, oder muss man sich die zuschicken lassen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.