1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umstellung auf Entertain Premium IP

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von schwampel05, 26. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nurmaso

    nurmaso Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Umstellung auf Entertain Premium IP

    VDSL ist bei mir noch nicht möglich. Aber so spar ich auch 14 Euro...

    Mal abgesehen davon, daß mein Auftrag 23 Positionen hat, ist alles gut...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2011
  2. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.473
    Zustimmungen:
    10.731
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    AW: Umstellung auf Entertain Premium IP

    Mein Auftrag hatte sogar 27 Positionen und ist alles gut durchgelaufen!
     
  3. Opas_Enkel

    Opas_Enkel Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Umstellung auf Entertain Premium IP

    Ich grabbel den Beitrag noch mal hoch.
    Folgendes:
    Derzeit habe ich Entertain Premium (5) Universal (also ISDN) VDSL50, der Vertrag läuft noch bis 20.05.2012.
    Ich möchte auf Entertain IP umstellen.
    Online geht es nicht:
    Ich wähle Entertain IP aus (im Warenkorb ist das mit DSL16+) --> auf der nächsten Seite wähle ich Geschwindigkeit beibehalten und schwupps ist der Warenkorb leer.
    Ratlosigkeit macht sich breit.
    Jemand Ideen?
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Umstellung auf Entertain Premium IP

    Frag mal bei der Hotline nach. Ich bin jetzt am 16.01.2012 gewechselt zu folgende konditionen:

    Premium IP 12 Monate 39,95 danach 49,95
    big Tv 8,95
    Vdsl: 50er Speed für 24 Monate 5 Euro
     
  5. Opas_Enkel

    Opas_Enkel Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Umstellung auf Entertain Premium IP

    Ja ja, die Hotline...
    Da trau ich mich nicht so recht ran. Du weißt ja, macht braucht ein wenig Glück, dass alles passt.
    Da ist mir das "Risiko" zu hoch.
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Umstellung auf Entertain Premium IP

    Also ich hatte nur so damals dieses Angebot bekommen, weil irgendwie niemand wusste das es das überhaupt gibt, vorallem mit den 5 euro für VDSL. Wie wärs mit dem Tcom Shop bei dir vor Ort? Da mal versuchen nachzufragen?
     
  7. nurmaso

    nurmaso Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Umstellung auf Entertain Premium IP

    Ich hab jetzt fast nen Monat den IP-Anschluss. Hat alles auf Anhieb funktioniert, beim Wählen dauerts nen Moment länger, aber noch im Rahmen.
    Sprachqualität ist eigentlich auch unverändert, komischerweise bei Gesprächen mit Leuten die auch einen IP-Anschluss (anderer Anbieter) haben, ist die Qualität hörbar schlechter und hallig. Das war mir vor der Umstellung so nicht aufgefallen.

    Größtes Manko:
    Ich hab erst im Nachhinein mitbekommen, daß IP keine 'echten' 2 Leitungen hat, sprich, mit 2 Telefonen unter der gleichen Nummer telefonieren ist nicht möglich. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich nicht gewechselt...
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Umstellung auf Entertain Premium IP

    Was hat man überhaupt vom Wechseln. Gibt es einen nennenswerten Vorteil, ausser "hip" zu sein? Der Nachteil ist: ist das Internet gestört, ist
    Telefonie unmöglich. Ein K-O- Punkt zusätzlich zum nicht erkennenswerten Vorteil. Frage: warum wechselt man überhaupt?
     
  9. peppy0402

    peppy0402 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Umstellung auf Entertain Premium IP

    Das versteh ich nicht. Ich kann parallel mit 2 Telefonen telefonieren. Es wird eine Nummer auf beide Telefone geleitet. Das heisst - ein Anruf, beide klingeln. Selbst wenn mit dem einen schon telefoniert wird, ist das andere noch erreichbar. So hab ich es mit meinem W921V konfiguriert. Zur Sprachqualität habe ich noch keine "Störungen" feststellen können.


    Dein Vergleich hinkt - Internet gestört dann auch kein Fernsehen. Wenn es so sein sollte gibts immer noch ein Handy.
    Als ehemaliger analog User habe ich die Möglichkeit mit 2 Leitungen und 3 Nummern.
     
  10. nurmaso

    nurmaso Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Umstellung auf Entertain Premium IP

    @kimigino:

    4 Euro monatliche Ersparnis plus einmalig 120 Euro. Bei vermeintlich gleichen Leistungen... Dazu noch die Hometalk-App zum telefonieren mit dem IPhone am eigenen Festnetzanschluss (insb. wegen dem Zugriff auf die Kontakte) - die ich aber doch nicht nutze, da sie sich anscheinend nicht sauber in den Hintergrund bringt, und der Akku sinkt im Standby wie bei voller Benutzung.
    An einen Ausfall des Internets kann ich mich nicht erinnern...

    @peppy:

    Hab nen W701V. Basisstation an einen Port angeschlossen, 2 Mobilteile an Basisstation angemeldet. Dann kann nur eins von beiden telefonieren.
    Geht es mit dem 921 und direkter Anmeldung der Mobilteile doch? Ich hab mich überzeugen lassen, dass das auch nicht geht...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.