1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umstellung auf Entertain Premium IP

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von schwampel05, 26. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peppy0402

    peppy0402 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Umstellung auf Entertain Premium IP

    @HansiModo

    Nicht den Mut verlieren. Nachdem ich auf IP gewechselt habe, musste ich auch eine Woche auf BigTV warten. Was da so lange gedauert hat ist mir auch ein Rätsel.... Bei anderen funzt so etwas bereits nach Minuten.

    Zur Not musst du denen richtig auf den Zeiger gehen - heisst bei mir - jeden Tag anrufen.... Was sagt dein Auftragsstatus im Kundencenter dazu?
     
  2. nurmaso

    nurmaso Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Umstellung auf Entertain Premium IP

    Hab grad mal die 0800 33 01000 angerufen.
    Die wollte mir praktisch zu sofort umstellen, 45 euro im Monat und auch mein LigaTotal für 10 Euro weiterhin, bloß Gutschrift würde ich gar keine kriegen... online werden mir 175 Euro angezeigt.Das soll mal einer verstehen...
     
  3. HondaNRW

    HondaNRW Gold Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Umstellung auf Entertain Premium IP

    Ich kann jeden nur den Tipp geben, so wenig wie möglich zu "Nerven". Umso schlimmer wird das Chaos!
     
  4. HansiModo

    HansiModo Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Umstellung auf Entertain Premium IP

    Seit meinen Anruf Mittwoch kann ich das Kundencenter aufrufen, aber die Aufträge selber sind "nicht erreichbar"

    MfG


    :wüt:
     
  5. nurmaso

    nurmaso Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Umstellung auf Entertain Premium IP

    Was ist eigentlich der unterschied zwischen Entertain Comfort IP (4) und (5)?
    Bei ISDN hab ich das glaub ich verstanden, aber bei IP?
    Der wurd mir grad bei der Hotline angeboten.
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Umstellung auf Entertain Premium IP

    Du verlierst sehr viele zusatz Teile die bei (4) noch inklusive sind. Eigentlich verlierst du alles und bekommst das Paket Film dafür...
     
  7. fuerstenbrunn

    fuerstenbrunn Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Umstellung auf Entertain Premium IP

    Zwischen Comfort (4) und (5) gibt es keinen Unterschied, da es den Comfort (5) nicht gibt :D

    Bei Premium (4) zu (5) schaut's natürlich anders aus.
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Umstellung auf Entertain Premium IP

    Achso verwechselt. Ich wechsle auch von Comfort 4 auf Premium 5 für 39,95 im Ersten Jahr :)
     
  9. nurmaso

    nurmaso Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Umstellung auf Entertain Premium IP

    Ne, ich hab jetzt Isdn 4 und dann IP 4. (laut Online-Status)
    Ist mir gar nicht bewusst, daß ich da irgendwelche Besonderheiten drin habe, was wär das denn? Und ich dachte '4' wird nicht mehr vertrieben?
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Umstellung auf Entertain Premium IP

    Keine Besonderheiten. Habs verwechselt mit Premium. Du hast Comfort. Da ist nichts gutes dabei :) Vielleicht kannste ja bei VDSL Sparen. Mein Wechsel erspart mir 10 euro im Monat. Von 15 euro runter auf 5 Euro
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.