1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umstellung auf andere D-Box Software

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stee, 7. Februar 2003.

  1. stee

    stee Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Kaarst
    Anzeige
    Ich finde die Software von Premiere mist . Meine D-Box 2 braucht 5-10 Minuten (hab nie genau auf die Uhr geschaut) bis sie sich hochgefahren hat (aus dem Standby-Modus).

    Über eine Linux-Software gerade mal 40 sek.

    Ausserdem ist EPG super kake zu finden und wenn man es gefunden hat breites_ kann man nicht damit anfangen.

    BetaResearch kann sich hoffentlich nicht mit Premiere einigen, denn das war nur der kleinste Teil, der diese Software mist macht.

    Das beste ist das BetaResearch auf der eigenen Homepage sich als die beste Firma für digitalReseiver-Software betitelt. boah!

    Es muss eine Bedienerfreundlichere Software her, ich trauere der D-Box 1 Zeit nach. Da war alles noch so unkompliziert.

    <small>[ 07. Februar 2003, 20:33: Beitrag editiert von: stee ]</small>
     
  2. Hoschie

    Hoschie Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    343
    Ort:
    Hamburg
    Und jetzt?

    Matze
     

Diese Seite empfehlen