1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umstellung auf 16:9

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Felse, 24. Juni 2006.

  1. Felse

    Felse Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    56
    Anzeige
    Hallo. Kann mir jemand sagen, wie man in das Menü kommt in dem man von 4:3 auf 16:9 Fernseher umstellen kann? Habe die Bedienungsanleitung nicht mehr. Gruß Felse
     
  2. Hobler

    Hobler Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    406
    Ort:
    Baden-Württemberg
    AW: Umstellung auf 16:9

    Du musst folgendes machen: Menü -> Einstellungen -> Bildschirm

    Bildformat: 16:9
    Darstellung: Breitband
    Signalart: RGB

    PS: Ich geh mal davon aus das du Betanova draufhast. Auf der Website von Premiere gibts die Bedieungsanleitung
     
  3. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Umstellung auf 16:9

    Was man häufig übersieht, ist, dass die Einstellungen zwei Seiten haben. Bildschirm ist auf der zweiten, über die man mit der Doppelpfeil runter Taste kommt.
     
  4. Hobler

    Hobler Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    406
    Ort:
    Baden-Württemberg
    AW: Umstellung auf 16:9

    Jap das war bei mir am Anfang auch so und dann hab ich mich anfangs geärgert wieso ich keine Grundeinstellungen machen kann;)
     

Diese Seite empfehlen