1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umstellung am 1.3.

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Neo, 27. Februar 2001.

  1. satview2001cgn

    satview2001cgn Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Moin.
    So, die d-box 1 hat es geschafft [​IMG]. Ich brauchte noch nicht einmal rumzappen. Ich habe eingeschaltet und Zack, alles neu macht der "März". Da ich (zum Glück) keinerlei erfahrung mit der d-box 2 habe, würde mich interessieren, wie es denn da zum 1.3. "abgegangen" ist [​IMG].

    Chiao aus Köln
     
  2. lunta

    lunta Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Yep, dat war bei mir auch so!
    Einfach d-box1 eingeschaltet - und alle neuen Kanäle waren da. Auch ohne neue Kanalsuche. Und die wurden auch nicht einfach 'hinten dran gehängt', sondern in der von PW vorgesehenen Reihenfolge. Beate Uhse TV hinter Romantic Movies, etc....
    Somit hat sich die 'alte' Kanalreihenfolge nicht geändert, bis auf die hinzugekommenen (Ich hatte allerdings schon vorher alle Free-TV-Kanäle vor den PW-Kanälen!).
    Viele Spaß mit dem neuen Programm!
     
  3. Uljanow

    Uljanow Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  4. passaparola22

    passaparola22 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2001
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Also ich lass bei meiner dbox2 erstmal die "falschen" Sendernamen stehen, bevor ich wieder alles neu verschiebe. Immerhin funktionieren ja die aktuellen Programminformations-Einblendungen für die einzelnen Sender korrekt, trotz falschem Sendernamen...
     
  5. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Gute Idee,
    und dann noch:
    1. Kanalliste am PC ausdrucken (nach 2,3 Tagen hat man die paar Abweichungen auswendig gelernt !!! [​IMG] )
    und
    2. kommt ja vielleicht doch noch im März (2001 ?) die neue Software [​IMG] - und dann kann man bestimmt ganz bequem sortieren !!!!

    W. [​IMG]
     
  6. Uljanow

    Uljanow Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR><font face="Verdana, Arial" size="2">Original erstellt von Wilfried56:
    Gute Idee,
    und dann noch:
    1. Kanalliste am PC ausdrucken (nach 2,3 Tagen hat man die paar Abweichungen auswendig gelernt !!! [​IMG] )
    und
    2. kommt ja vielleicht doch noch im März (2001 ?) die neue Software [​IMG] - und dann kann man bestimmt ganz bequem sortieren !!!!

    W. [​IMG]
    [/quote]

    Genau Wilfried56! Ich habs ja noch nicht gemacht...... Hab nur im Nachbarboard noch ne andre Nachricht gelesen: http://www.dboard.de/ubb/Forum25/HTML/000884.html aber das mit der neuen Soft stimmt sicher!
    (Ich bin übrigens auch Pumuckel im anderen Board!) [​IMG]

    ------------------
    Gruss!!

    [Dieser Beitrag wurde von Uljanow am 01. M&auml;rz 2001 editiert.]
     
  7. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Jetzt weiß ich endlich, warum mir bei deinen konstruktiven Beiträgen mehrfach in den Sinn kam: "Von Pumuckel lernen, heißt siegen lernen!" [​IMG]
    Bei "Uljanow" (für Nichtinformierte in den ABL = "Lenin")- kein Wunder!

    Herzlichste Grüße

    Wilfried [​IMG]
     
  8. Uljanow

    Uljanow Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ....ich bin erkannt! [​IMG]

    PS: Bist du (Wilfried) auch noch in anderen Boards? z.B. das vom Keyteam?

    ------------------
    Gruss!!

    [Dieser Beitrag wurde von Uljanow am 01. M&auml;rz 2001 editiert.]
     
  9. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Also - um´s kurz zu machen und das Thema nicht zu sprengen : Nein. [​IMG] Gibt´s denn noch irgendwo jemand wie mich, denn: Nur wo Wilfried56 dransteht,ist auch wilfried (56) drin!!!
    Habe aber grade mal "Keyteam" suchen lassen - gibt ja allerhand! Ist denn eines zu empfehlen ? [​IMG]
     
  10. Uljanow

    Uljanow Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26