1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

umstellen auf Linux...euer Rat?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von White-Devil, 30. September 2004.

  1. White-Devil

    White-Devil Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2004
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Teterow
    Anzeige
    Hallo Leute,seit Tagen spiele ich mit dem Gedanken meine DBox2 mit neuer Software zu versehen.Die alte geht mir langsam aber sicher aufn Sa..!!!
    Ich hab jetzt auch schon viel gelesen und gestöbert,aber wenn das alles Neuland ist ,ist das nicht so leicht.
    So,nun zu meinen Fragen.
    Zu welcher Software würdet ihr mir raten?
    Wie is das eigentlich mit den bunten Tasten der Fernbedienung und den damit verbundenden Optionen bei den Sportkanälen von PW.???Kann ich trotzdem weiterhin zwischen BL-Spielen und Kameraperspektiven beim F1 switchen?
    und, habe ich das jeztzt richtig verstanden,...ich schliesse die Box einfach mit nem Crossover-Kabel an meinen Pc an???

    schonmal vielen Dank für eure antworten

    bis denne
     
  2. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Ort:
    Wangen
    AW: umstellen auf Linux...euer Rat?

    JtG oder Yadi

    Ja, sogar schneller und konfortabler


    Ja und nein

    Wenn du zum ersten mal Linux aufspielen mußt bzw. noch die Orginal BN Soft hast, brauchst du ein Nullmodemkabel !!! Wenn du Linux einmal drauf hast reicht auch ein Crossover-Kabel !!!


    Gruß
    Pepe
     

Diese Seite empfehlen