1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umsteigen von Kabel auf Sat mit Sky

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Saarländer64, 24. Januar 2011.

  1. brotegel

    brotegel Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Umsteigen von Kabel auf Sat mit Sky

    Ja der Philips kann die Optionskanäle mit dem AC light anzeigen.

    Hast Du mal mit Sky gesprochen ? Mir haben sie erzählt, daß das Abo beim Umstieg auf Sat wenn Du nen neuen Receiver haben willst, neu startet und genau das wäre bei mir blöde, weil ich derzeit für Welt mit 2 Premium inkl. HD nur 24,90 zahle und dann 55,90 zahlen soll....

    Ich werd mir wohl in der Bucht einen Nagra-Receiver besorgen für mein Zweit-TV (damit ich eine S02-Karte bekomme) und dann mit dem AC light einen Diginova HD+ füttern.....weil wenn Du nur ne neue Smartcard willst, läuft das Abo normal weiter....

    Hoffentlich ist das auch so.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2011
  2. Saarländer64

    Saarländer64 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Umsteigen von Kabel auf Sat mit Sky

    @brotegel
    Mein Abo läuft eh am 28.02. aus. Von daher kein Problem. Werd demnächst mit Sky in Verhandlung treten, mal gespannt wa sie anbieten.