1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umsteigen von 9902 auf Topfield nach erneuter Software-Enttäuschung?

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Satdog, 2. Mai 2002.

  1. Satdog

    Satdog Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Frankfurt
    Anzeige
    Nachdem die neue Software des 9902 wieder nicht die gewünschten Neuerungen gebracht haben, bin ich auf der Suche nach einem anderen Festplatten-Receiver auf den Topfield gestoßen. Was haltet ihr von dem Gerät. Insbesondere würden mich Meinungen von Leuten interessieren, die beide Geräte kennen und vielleicht einmal Vor- und Nachteile beschreiben können.

    Satdog
     

Diese Seite empfehlen