1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

umsteigen auf sat . dringend

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von sibiu2005, 17. April 2005.

  1. sibiu2005

    sibiu2005 Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    42
    Ort:
    worms
    Technisches Equipment:
    Hyundai HSS1160NA
    Anzeige
    hallo ich hoffe das mir jemand helfen kann
    ich möchte auf sat umsteigen und wollte fragen was ich brauche um rumänische sender zu empfangen langt ein normaler digi sat receiver , welche satelitten muss er empfangen können und langt auch ne 60 ger schüssel?
    brauche ich den kabelanschluss dann überhaupt noch ? müssen die lnb s auch digital sein ? habe noch gar keine erfahrung mit sat empfang

    mfg :winken:
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: umsteigen auf sat . dringend

    Eine Lsite findest du unter http://www.lyngsat.com/freetv/Romania.html

    Dann mußt du gucken, was du sehen willst.

    80cm sollten es schon sein. Einen Digital-Receiver brauchst du schon, da analog nichts mehr gesendet wird.

    Wenn du Verwandte in Rumänien hast, kannst du auch ein DigiTV-Abo abschließen, daß viele interessante programme enthält.

    http://www.lyngsat.com/packages/digi.html
    http://www.digitv.ro/

    Damit würden dann Amos (4 Grad West), Intelsat 10-02 (1 Grad West) und Sirius 2 (5 Grad Ost) in Frage kommen. Deutsche programme gibt es auf 19,2 Grad Ost. Könntest also deinen Kabelanschluß kündigen, mußt aber bedenken, daß du freie Sicht nach Süden brauchst.
     
  3. sibiu2005

    sibiu2005 Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    42
    Ort:
    worms
    Technisches Equipment:
    Hyundai HSS1160NA
    AW: umsteigen auf sat . dringend

    vielen DANK
     
  4. sibiu2005

    sibiu2005 Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    42
    Ort:
    worms
    Technisches Equipment:
    Hyundai HSS1160NA
    AW: umsteigen auf sat . dringend

    war auf digitv ro da steht aber das es nur in rumänien verfugbar ist , habe bekannte in rumänien sollen die für mich ein abo machen oder soll ich in rumänien für hier ein digiabo machen?
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: umsteigen auf sat . dringend

    Nein, die schließen ein Abo für sich ab. Du schickst denen das Geld (oder wie auch immer), und die schicken dir dann die Smartcard zu. Brauchst aber einen Receiver, der Nagra antschlüsseln kann.
     
  6. deepbluesky

    deepbluesky Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.988
    Ort:
    Stuttgart (48.79N/9.19E)
    AW: umsteigen auf sat . dringend

    Wenn es mir gestattet ist eine Frage hierzu zu stellen:

    Meinem Kenntnisstand zufolge läuft dieses Paket nur auf deren Receiver und nicht über CAM in nem anderen, also so wie das bulgarische ITV Partner. Kann dies noch jemand hier bestätigen oder läuft es definitiv auch in jedem x-beliebigen Receiver mit Nagra embedded oder per Nagra CAM im CI ?

    Die Spanier haben ja auch Nagra 2 im Einsatz (D+ auf 30W) und dort kann man nach einem Anruf bei D+ (aus Spanien heraus) die Karte mit dem Receiver seiner Wahl "verheiraten". Machen die das hier auch oder wollen die ihre eigenen Kisten loswerden ?
     
  7. Stefan Lorenz

    Stefan Lorenz Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Halberstadt
    AW: umsteigen auf sat . dringend

    Wie stelle ich von 5,95 $ (Pachet Baza) auf € Euro um??

    Vielen dank im voraus.
     
  8. Volterra

    Volterra Wasserfall

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    9.444
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: umsteigen auf sat . dringend

    Hallo,

    mit viel Mühe habe ich den Empfang von Sirius ua. mit drei rumänischen hinbekommen.(EtnoTV/OTV/RealitateaTV) Taraf TV und TVK Lumea sind zwar in Settings zu sehen später finde ich die in den Listen der D-Box aber nicht. Auch durch einen Suchlauf mit einer D-Box2 wurden die beiden Sender nicht gefunden.

    Settings die ich für Amos gefunden habe beinhalteten nur verschlüsselte Sender. Alpha TV, AtomicTV, B1TV, F+Romania, Favorit TV, N24, Tele7 ABC, TV Pax Romania und TVRM, sämtlich Free-TV, waren in der Settingliste nicht dabei.

    Kann man neben Sirius auch Amos mit einer Antenne empfangen? Habe Amos selbst mit einem Single-LNB im Fokus mit einer 88er Triax nicht gefunden.

    Gruß Volterra
     
  9. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: umsteigen auf sat . dringend

    Taraf TV kannst du nicht finden, da keine SID mitgesendet wird. Da mußt du VPID und APID manuell eintragen.

    Na Sirius ist auf 5 Ost, Amos auf 4 West. Entweder oder :)

    Beide kannste dann nur mit Multifeed sehen (2 LNBs)
     
  10. Volterra

    Volterra Wasserfall

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    9.444
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: umsteigen auf sat . dringend

    Habe versucht Amos mit ner 88er Triax im Fokus und nem Single-LNB zu finden. Weil das erfolglos war, habe ichs erst gar nicht mit Multifeed probiert. Zum Einsatz kommen 2 Antennen. Eine für Astra/Hotbird, die andere bisher für Sirius. Sollten Deiner Meinung nach der Empfang beider Satelliten möglich sein?
     

Diese Seite empfehlen