1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umständliche Reparaturabwicklung von TS Geräten

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von gkwelz, 28. Juni 2007.

  1. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Umständliche Reparaturabwicklung von TS Geräten

    Mich interessiert doch nicht der Vorteil für TS, mich interessiert der Vorteil für den Kunden.
     
  2. mombi

    mombi Junior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Umständliche Reparaturabwicklung von TS Geräten

    Hier könnte ich das Gegenteil beweisen (will sagen: Natürlich beliefern die Online-Händler), spielt aber in diesem Thread keine Rolle...

    Ich habe meinen defekten TechniSat S1 damals zum Versandhändler hingebracht (ist gleich um die Ecke) und das Gerät wurde mir direkt ausgetauscht, ganz ohne TechniSat direkt.

    Gruß,
    mombi
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Umständliche Reparaturabwicklung von TS Geräten

    Ach, kannst du dir nicht vorstellen dass TS verschiedenen Händlern verschiedene Konditionen einräumt? Über welche Händler verkaufen sie dann wohl am liebsten?
     
  4. mad-bob

    mad-bob Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2
    AW: Umständliche Reparaturabwicklung von TS Geräten

    Mich schon. Will doch verstehen warum die so Handeln damit ich das System unterwandern kann.

    Kenne deinen Feind....:D

    Aber vll bin ich auch einfach nur neugierig
     
  5. Sigi43

    Sigi43 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Umständliche Reparaturabwicklung von TS Geräten

    aber oft gibt es da aber keine nachvollziehbare Logik.
     
  6. mad-bob

    mad-bob Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2
    AW: Umständliche Reparaturabwicklung von TS Geräten

    Ist der Feind weiblich? So jetzt aber gut... :)