1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umsonst telefonieren mir Peter!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 3. August 2006.

  1. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    Anzeige
    AW: Umsonst telefonieren mir Peter!!

    Peter ist immer mal wieder weg, mal mit Sicherheitsnummer, mal ohne....
    Ich hatte bisher immer Glück, eine Unterbrechung mit Werbung gab es auch nie.
    Was gibt es einfacheres für ein kostenloses Gespräch im Festnetz....
    Gruß
    Thomas
     
  2. Satikus

    Satikus Guest

  3. Satikus

    Satikus Guest

  4. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Umsonst telefonieren mir Peter!!

    Aber bei JaJa kann ich nicht Deutschland (meine Nummer) auswählen und Peter ist nie erreichbar.
     
  5. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Umsonst telefonieren mir Peter!!

    Außerdem muß man sich bei JaJa anmelden.

    Dann telefonier ich kieber mit Peter das funktioniert prima. Hab sich sicher schon seid einem Monat nicht mehr "normal" Tel.

    Trotzdem Danke

    Gruß
    Michael
     
  6. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Umsonst telefonieren mir Peter!!

    Na gut das du mich nicht anrufst. Und ich hoffe auch wirklich das mich nie irgendein Idiot über Peter und Co. anruft nur um 3 Cent zu sparen.
    Geiz mag ja geil sein. Aber anderen Leuten ihre Telefonnummer zu versauen ist das letzte.

    Also jeder der vorhat irgenwem über Peter anzurufen: Bitte mal darüber nachdenken das auf diese Weise die Telefonnummer höchstwahrscheinlich in irgendwelchen Listen verkauft wird. Und es soll Leute geben (so wie ich) die ihre Nummer aus diesem Grund geheim halten.
    Mich ruft niemand an um mir irgendeinen Schrott anzudrehen, und ich möchte das das so bleibt.

    cu
    usul
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2006
  7. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Umsonst telefonieren mir Peter!!

    Es wird ja niemand gezwungen.....
     
  8. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Umsonst telefonieren mir Peter!!

    Ebend doch. Angenommen ich gebe dir meine Nummer und du rufst mich über Peter an, habe ich dann die Wahl ob du denen meine Telefonnummer mitteilst?

    cu
    usul
     
  9. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Umsonst telefonieren mir Peter!!

    Wer von euch hatte schon mal angerufen? Bei mir klappt das wunderbar, nur den ich angerufen habe meint, dass er seine Stimme als Echo hört, hatte das jemand schon mal? denn bei mir ist alles normal. Und welche Nummer kann man da benutzen? Nur Festnetz bestimmt, also 0180er-Nummer funktionieren bestimmt nicht.

    Und wie finanziert sich das Ganze?
     
  10. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Umsonst telefonieren mir Peter!!

    Über Werbung.

    Bei mir war die Verbindung immer gut.