1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umschaltzeiten MR303

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von garfield82, 6. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Umschaltzeiten MR303

    Des Rätsels Lösung: Der Router hat's nicht mehr gepackt.
    Fürs "normale" surfen mit 16+ kein Problem. Entertain schafft der alte Speedport wohl nur schlecht. Der Speedport 723v muss es jetzt richten. Umschaltzeit jetzt ca. 1-2 Sekunden. :)

    Danke für eure Tipps und Hilfen.
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.748
    Zustimmungen:
    5.068
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Umschaltzeiten MR303

    War halt ne Alte Krücke und halt für neue Technik leider nicht mehr gut genug...Hauptsache es geht jetzt...
     
  3. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Umschaltzeiten MR303

    War nur ägerlich, dass auf der Homepage steht bzw. die Hotline sagt, dass das Gerät für 16+ und Entertain okay ist. Hätte mir viel Stress erspart.
     
  4. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Umschaltzeiten MR303

    Normalerweise reichen die alten Router auch. Ich habe bis vor kurzem auch mit dem W900V Entertain geguckt, vollkommen problemlos und mit Umschaltzeiten im Bereich von einer Sekunde.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.748
    Zustimmungen:
    5.068
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Umschaltzeiten MR303

    Du vergleicht das Luxus Modell (und das ist die 900er Reihe bei Telekom) also mit nem 700? Am besten er gibt dir mal den 700, dann ziehst du die aussage schneller zurück als du sie hier gepostet hast :)
     
  6. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Umschaltzeiten MR303

    Ich hab den 700er hier, lief mit Entertain genauso problemlos nachdem die Telekom die ersten Fehler beseitigt hatte. Ich hatte Entertain schon als Pro7 HD noch dabei war. Damals eigentlich nur um 16Mbit/s zu bekommen, den MR X300T gabs für 30 Euro dazu, und die Telekom lieferte je nachdem W700V und W701V zum Anschluß dazu. geschenkt. Und wenn das W900V von der Telekom als Luxusmodell ansieht dann wohl nur aufgrund des DECT Moduls und des S0 Ausgangs.

    Hardwaremäßig unterscheiden sich W701V und W900V nämlich bis auf die zusätzlichen Komponenten überhaupt nicht. Und leistungsmäßig ist der W700V eher besser als der W701V.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.