1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umschaltzeiten Humax PDR 9700

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von rainer_gu, 4. März 2005.

  1. rainer_gu

    rainer_gu Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe seit 2 Tagen meinen neuen Humax PDR 9700 und bin bis heute generell sehr zufrieden mit dem Gerät.
    Allerdings ist mir aufgefallen, daß das Gerät sehr lange braucht (ca. 30 Sekunden) bis es aus dem Standby in den normalen Betriebsmodus hochgefahren ist.
    Ebenfalls sind die Umschaltzeiten von einem Programm ins andere extrem lang (ca. 5 Sekunden, gemessen von dem Zeitpunkt, indem ich mit der Fernbedienung den entsprechenden Befehl gebe, bis das neue Progamm auf dem Bildschirm sichtbar ist).
    Habt Ihr ähnliche Erfahrungen, oder kann man durch spezielle Einstellungen in den Menüs irgend was verbessern?
     
  2. PoLyAmId

    PoLyAmId Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Umschaltzeiten Humax PDR 9700

    5 Sekunden? das ist krass.... 2 sekunden wären schon viel!
     
  3. lunta

    lunta Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Umschaltzeiten Humax PDR 9700

    Also das geht bei mir wesentlich schneller.

    Hochfahren schätze ich so auf ca. 15 Sekunden (ohne Messung), mein alter technisat hat da länger gebraucht.

    Umschalten ca. 1 Sekunde, aber natürlich nur, wenn Du die Pr up/down Taste benutzt oder nach Drücken von OK nach Eingabe eines Kanals.

    bei den Einstellungen kannst Du zwar gewisse Zeit-Werte verändern, nicht aber die Umschaltgeschwindigkeit.

    Gruß lunta
     
  4. berndmitg

    berndmitg Guest

    AW: Umschaltzeiten Humax PDR 9700

    Bleibt nur das langersehnt Update welches vorausichtlich in KW 10 kommen soll !! (Wer´s glaubt :rolleyes: :rolleyes: )