1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umschaltzeit

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von claw, 9. November 2004.

  1. claw

    claw Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Kann mir jemand weiterhelfen? Ich suche wie verzweifelt Angaben zur Umschaltzeit des Digicorders S1. Da ich ein alter Zapper bin ist das für mich schon recht wichtig :)
    Danke schon mal im vorraus
     
  2. debecke

    debecke Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Umschaltzeit

    0,8 Sekrunden bei mir - ist allerdings auch abhänfgig von der Empfangsqualität, daher wirst du von niemandem eine exakte allgemeingültige Aussage bekommen. Generell lässt sich sagen, dass der Technisat extrem schnell ist. (schneller sind nur einige Linux Boxen - die haben dann allerdings Probleme mit der schnellen Synchronisierung von Ton und Bild - eine Sache hoppelt immer hinterher).
     

Diese Seite empfehlen