1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umschaltzeit des Humax 5900C

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von rico8282, 25. September 2006.

  1. holzner

    holzner Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Umschaltzeit des Humax 5900C

    Hallo,

    ich dachte nur bei Kabeldeutschland kann man Arena über Premiere empfangen und bei z.b. KabelBW läuft Arena mit Cryptoworks?

    holzner
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Umschaltzeit des Humax 5900C

    ... arena gibt es über Sat in Cryptoworks, über den Kabelkiosk in Conax und über Tividi und Premiere in Nagravision. Kabel BW nutzt das Premiere-Signal, wobei arena über Kabel BW abonniert werden muß ...
     
  3. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Umschaltzeit des Humax 5900C

    Nein - Arena ist da ziemlich eingeknickt, weil sich viele Kabelnetzbetreiber dem Kabelkiosk von Eutelsat verweigert haben. Guck mal hier unter "weitere Kabelanbieter". Da kann man sehen bei wievielen Kabelnetzbetreibern man arena über Premiere bekommt bzw. wo man mit bestehendem Premiere Abo, welches noch nach alten Konditionen läuft und Fussball Live enthält, auch arena sehen kann.
     
  4. rico8282

    rico8282 Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Umschaltzeit des Humax 5900C

    Hallo Zusammen,

    nachdem ich meinen Humax 5900 C verkauft habe wollte ich noch ein kleines Fazit schreiben. Also das Gerät macht auf den ersten Blick einen ganz guten Eindruck. Für mich der sich ausschließlich für mehr Programme interessiert ist das wirklich was feines.
    Leider stört mich aber an dem Gerät zu viel. Das fängt an bei der Software die ziehmlich lahm ist (dadurch auch die Umschaltzeit). Natürlich hängt das wiederrum auch mit der mittlerweilen älteren Hardware zusammen. Was mich als nächstes stört und das war nach ein paar Tagen das Schlimmste die Probleme mit dem Dolby Digital. Irgendwie schafft es die Box da wohl nicht immer umzuschalten (bei meinem Kumpel ging es gar nicht [über optischen Ausgang]). Und wie hier schon manche gesagt haben, ob da noch ein gescheites Update von Humax kommt ist fraglich. Es gibt noch weitere Dinge die mich persönlich gestört haben aber das wären Kleinigkeiten mit denen man leben könnte.
    Ich werde jetzt mal schauen ob ich mit einen von den vorgeschlagenen Receivern bessere Erfahrungen mache und werde euch gerne berichten.
     
  5. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Umschaltzeit des Humax 5900C

    Frage kann der auch ein Videorecorder steuern? Habe das noch nicht rausgefunden die DBOX1 konnte das nämlich!