1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umschaltung 4:3 auf 16:9

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Geronimo318, 13. April 2006.

  1. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.629
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Umschaltung 4:3 auf 16:9

    Ich kann eigentlich nicht glauben, dass man wirklich jedesmal manuell umschalten soll (so versteh ich diesen Satz). . . aber scheint wohl so zu sein ?

    Kein Kommentar. . . dachte nicht, dass es sowas gibt.
    Ich würd das Teil zurückgeben, wenn du noch kannst. Für 60€ gibt's mit Sicherheit was anständiges.

    The Geek
     
  2. Geronimo318

    Geronimo318 Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Umschaltung 4:3 auf 16:9

    Moin,
    Rückgabe leider nicht mehr möglich, lt. "Fachhändler" nur in der ersten Woche in Originalverpackung, da ich die Anlage aber aufgrund der Witterung erst nach 3 Wochen installiert und den Fehler auch nicht gleich gemerkt habe, bin ich jetzt wohl am A....
    Schönen Dank für Eure Hilfe.

    mfG Geronimo318