1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umschaltung 16/9 und 4/3 ????

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von chila007, 21. November 2002.

  1. chila007

    chila007 Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Irgendwo
    Anzeige
    Hallo,

    habe in meiner 1er Box Kabel DVB2000 beta8 installiert.

    Leider zeigt die box mir bei den Direkt senden immer ein 4/3 Bild an.

    Bei allen anderen Sendern klappt die Automatische Umschaltung!!!

    Für Hilfen und Einstellungs tips bin ich sehr Dankbar.

    Marco
     
  2. skspeed

    skspeed Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Kempten
    Hi,

    ich hatte ein ähnliches Problem. Auf Prem.1 /2 wird in anamorph gesendet. Der Fernseher muß dieses Bild dann strecken.
    Ich hatte die DBOX über meine Yamaha Anlage an den Fernseher angeschlossen. Dafür habe ich das AV Kabel auf Cinch splitten müssen. Im AV Kabel sind aber noch weitere Kanäle geschaltet als nur die 3 bei Cinch. Unteranderem auch einer für 16/9 Umschaltung. Schließ die DBOX doch mal direkt via AV an den Fernseher.

    Meine Ausstattung: DBOX1 Kabel DVB2000

    Gruß, Sebastian
     

Diese Seite empfehlen