1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umschaltgerät Hama AV Selector 1000

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von wilfried 1942, 3. November 2006.

  1. wilfried 1942

    wilfried 1942 Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    158
    Anzeige
    Ich habe obiges Umschaltpult seit ca 2-3 Jahren und in der letzten Zeit habe ich folgendes Problem und da ich keinen Fachhändler zur Zeit mehr zur Hand habe,würde ich sie bitten mir ein Antwort zukommen zu lassen.
    Angeschlossen ist unter VCR einen Festplattenrec.
    unter DTT die Premiere Box
    unter DVD einen weiteren Festplattenrec.
    Unter AUX einen VHS Videorec.
    Unter TV ein Fernsehgerät

    Ob mit Fernbedienung oder am Gerät,wenn ich auf AUX oder DVD schalten will,dann blinken die grünen Led kurz auf aber sie bleiben nicht stehen.Es kann manchmal 10 -15 Minuten dauern das es mir mit Mehrfachdrücken dann gelingt und ich von den Geräten Aufnahmen abspielen kann.
    Kein Problem habe ich ,wenn ich auf VCR schalte dann bleiben die grünen LED sofort stehen und ein abspielen ist möglich.
    An was könnte dies liegen?
    Sollte ich mir evtl ein neues Gerät anschaffen anschaffe,habe ich dann Voreinstellungen am Gerät vorzunehmen oder kann ich die Scart-Kabel dann einfach in das neue Gerät stecken wie beim bisherigen und es ginge.
    Für Hinweise dankbar.
    wilfried
     

Diese Seite empfehlen