1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umschalten von Free-XTV zu Full-X

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Mauscatcher, 21. Juli 2004.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Umschalten von Free-XTV zu Full-X

    Ich hab ehrlich nicht auf das Datum geachtet, tut mir leid. Das konnte man damals wirklich nicht wissen.
     
  2. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Umschalten von Free-XTV zu Full-X

    Macht doch nix.Kein Problem.;)

    MfG
    w.klink
     
  3. Rusty2002

    Rusty2002 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Umschalten von Free-XTV zu Full-X

    Auf meinem Humax PVR8000 kann ich ohne Schwierigkeiten hin- und herschalten. Ich muß zwar bei Free-X etwas länger warten bis sich das Bild entschlüsselt, aber das war es dann auch schon.
     
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.541
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Umschalten von Free-XTV zu Full-X

    Das Problem kann man nur mit Hilfe eines 2. Moduls (Viaccess) beheben.

    Liegt meines wissens daran, das man mit dem Modul 2 Systeme gleichzeitig nutzt
    (Sky+Via) und sowas gibt es meines wissens sonnst nicht.
    Also ohne wechseln des Moduls/Karte kann man 2 Systeme nutzen, und auf beide springt das Modul an.
     
  5. Eurofighter 97

    Eurofighter 97 Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Umschalten von Free-XTV zu Full-X

    Hallo,

    es ist meiner Meinung nach von Neotion/Full-X mit Absicht so gemacht, dass man Free-XTV nicht mehr sehen kann, sobald man auf Full-X2 schaltet.

    Die liegen doch im Clinch mit Free-XTV und wollen einen Konkurrenten ausstechen.

    Mit allen paar hundert Sendern auf Atsra gibt es keinerlei Probleme mit dem hin und her schalten, nur wenn man Full-X dazu nimmt, läuft FreeXTV nicht mehr. Das ist doch kein Zufall.

    Was ich mich frage, warum Free-XTV sich das gefallen läßt und keine Lösung anbietet ?

    Heir mal eine Frage für schlaue Denker : was genau sendet Netion/Full-X, um die Entschlüsselung von FreeXTV auszuschalten ?

    Was meint Ihr ?



    So long. :cool:


    .
     
  6. Satfreak

    Satfreak Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Umschalten von Free-XTV zu Full-X

    Das Problem hab ich nicht. Ich hab ein Skycript/Free X TV ** Modul in einem Humax 5900. Funkt problemlos das Umschalten!

    ** http://www.alphasat.it/images/products_images/283_big.gif
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2004
  7. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Umschalten von Free-XTV zu Full-X

    Hm,habe auch einen Humax5900.
    Von Free-X auf Full-X kein Problem.:)
    Aber von Full-X auf Free-X geht nicht.:mad:
    Muß jedesmal den Receiver neu starten.:(

    MfG
    w.klink
     
  8. Hobi

    Hobi Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Umschalten von Free-XTV zu Full-X

    Auf Hotbird gibt es dieses Problem nach dem Umschalten nicht.
     
  9. Focus

    Focus Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Umschalten von Free-XTV zu Full-X

    Hallo Hobi,Du musst ja eine wunderanlage haben? :)
    Habe auf Astra und Hotbird das gleiche Problem von Full-XTV auf Free-XTV,muss ich meine Box immer ausmachen und neu starten!
     
  10. Satfreak

    Satfreak Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Umschalten von Free-XTV zu Full-X

    mit welchem Modul? Bei mir funkts (Skycript/Freextv) in beide Richtungen.