1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umschalten von Free-XTV zu Full-X

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Mauscatcher, 21. Juli 2004.

  1. Mauscatcher

    Mauscatcher Guest

    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    habe das Problem daß ich zwar von Free-XTV zu Full-X umschalten
    kann aber nicht von Full-X zu Free-XTV. Man muss erst den Receiver
    (BTCI 5900) aus und wieder einschalten. :eek:

    Wie kann ich dieses Problem umgehen ?

    Ja ich weiss es wurde schon einmal hier beschrieben kann nur leider
    den nicht Thread finden.

    Gruß

    Mauscatcher
     
  2. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Umschalten von Free-XTV zu Full-X

    Das Problem hat wohl jeder.:eek:

    Gibt noch keine Lösung dafür.Ist bei mir genau so.:(

    MfG
    w.klink
     
  3. Ikarus

    Ikarus Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2001
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Biedenkopf
    AW: Umschalten von Free-XTV zu Full-X

    Dieses Problem habe ich nicht. Die FreeX TV Karte steckt in einem Dragon Modul. Receiver Lemon 07. Geht alles einwandfrei ohne den Receiver auszuschalten, wenn ich von einem anderen Sender wieder zurück auf FreeX gehe.

    Ikarus
     
  4. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Umschalten von Free-XTV zu Full-X

    Guckst du auf HB oder ASTRA?
    Das genannte Problem tritt nur auf HB auf.

    MfG
    w.klink
     
  5. Mauscatcher

    Mauscatcher Guest

    AW: Umschalten von Free-XTV zu Full-X

    natürlich auf HB (leider) da xDream nicht auf Astra sendet und
    Freex TV auf Astra nicht bei mir funzt (weiss auch nicht warum)

    Gruß
     
  6. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    AW: Umschalten von Free-XTV zu Full-X

    Das halte ich aber eher für ein Märchen dass das ganze auf Astra funzt. DIe Verschlüseelung ist auf beiden Sat dieselbe warum sollte es also auf Astra gehen, oder vielleicht nur deshalb weil auf Astra noch kein Full-X zu finden ist. Das Testbild alleine sagt ja nichts aus, möglicherweise ist das ja fta.

    Gruss Uli
     
  7. megamargi

    megamargi Guest

    AW: Umschalten von Free-XTV zu Full-X

    Ich hab dieses Problem auf ASTRA !:mad:
    FreeX ansehen ok, wechsel zu FullX2 ok, zurückschalten zu FreeX :( : "Sende ist verschlüssel"
    Cam raus, Receiver aus/einschalten, Cam rein Goto Zeile 2

    ----
    ZetaCAM Blue (V2.50), FreeX Upgrade Karte, Topf4000PVR
     
  8. glasermeister

    glasermeister Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    6
    AW: Umschalten von Free-XTV zu Full-X

    Heute erstes Filmchen auf Astra Full X2. Läuft im Moment besser wie vorher bei Free-xtv. Hoffentlich bleibt es so.

    Bei Free-xtv wechselte immer die Lautstärke und man hatte das Gefühl die Übertragung funktionierte nicht richtig.

    Ich bin angenehm überrascht!:winken:
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Umschalten von Free-XTV zu Full-X

    Leider nicht. Ich verweise auf die rote Taste zwecks Neuinitialisierung des Moduls ... :winken:
     
  10. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Umschalten von Free-XTV zu Full-X

    Ja,ich weiß.;)

    Hab das bischen komisch geschrieben:rolleyes: .Zu dem Zeitpunkt gab's ja noch kein Full-X auf ASTRA.

    MfG
    w.klink
     

Diese Seite empfehlen