1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umschalten Ton weg

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Iceman37120, 7. August 2012.

  1. Iceman37120

    Iceman37120 Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Umschalten Ton weg

    Das habe ich mir ja auch gedacht.
     
  2. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Umschalten Ton weg

    Das mit dem Kabel war bei mir aber auch so, dass das Bildzucken und Zerwürfeln meist bei ÖR, wie dem MDR vorkam. Bei Sky Cinema HD aber bspw. nie. Erst wenn ich vom MDR zu Discovery HD schaltete, fing das Bild an zu blinken, dann Negativbild bis hin zu grauem Schnee.
    Ich dachte erst, dass es am Receiver oder am TV liegt. Dann hab ich mal am Kabel hinten am TV gewackelt und konnte den Fehler reproduzieren. Um den TV und die Anschlüsse auszuschliessen, hab ich das Kabel einfach rumgedreht und am anderen Ende gewackelt - wieder das gleiche. Also Kabel getauscht (war ja auch von Hama) und seitdem läufts.

    Hast du evtl. einen AV-Receiver dazwischen? Vielleicht ist es auch ein Handshake-Problem zwischen den Geräten.
     
  3. Iceman37120

    Iceman37120 Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Umschalten Ton weg

    Nee, der Receiver hängt direkt am TV. Vorher, mit dem alten Sky Receiver hatte ich die Probleme nicht.
     
  4. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Umschalten Ton weg

    Wenn dass mal kein Grund ist, dieses HD+ zu meiden, Gott hat dir ein Zeichen gegeben.:winken: