1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umschalten in Werbepausen verboten.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gdbirkmann, 20. April 2006.

  1. littlelupo

    littlelupo Guest

    Anzeige
    AW: Umschalten in Werbepausen verboten.

    Völlig richtig so, SchwarzerLord, auf einmal ist mir der VHS-Videorecorder wieder so selten symphatisch. :)

    Ich vermute aber, daß, sollte so eine Technik in deutsche Wohnzimmer einziehen, es nicht lange dauern wird, bis man sie umgehen kann mit kleinen technischen Spielereien.
     
  2. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Umschalten in Werbepausen verboten.

    Finde ich absolut richtig. Filme wie "Schindlers Liste" dürfen nicht durch Werbung unterbrochen werden.

    Zumindest ProSieben hat sich immer dran gehalten. Die Zerlegung in 2 Teile mit Nachrichten dazwischen sei verziehen.
     
  4. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Umschalten in Werbepausen verboten.

    Also wenn ich nicht umschaltenn kann, drücke ich die einzige Farbige, im Betrieb leichtende Taste: eine Rote Taste mit einem O das einen Strich oben hat.Die austaste. Wenn das auch nicht mehr geht, tja, dann zieh ich halt den stecker.
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Umschalten in Werbepausen verboten.

    Kein Problem: Illegales Ausschalten führt zur Deaktivierung des Gerätes. Kann gegen 1000 EUR Gebühr wieder freigeschaltet werden.

    Ein Service zum Schutz Ihres Gerätes von der M.A.F.I.A.
     
  6. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Umschalten in Werbepausen verboten.

    wer sagt denn das ich den Receiver austelle? Und von meinen dboxn werde ich mich erst trennen wenn ich:
    A: Verrecke (wobei villeicht nehm ich sie auch ins Grab :D)
    B: Die Box aus einen Grund verrecken lasse
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Umschalten in Werbepausen verboten.

    Trenne mich nur von meiner dbox-2 wenn

    A) ich verrecke
    B) die Box verreckt

    :D
     
  8. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Umschalten in Werbepausen verboten.

    Lieber die Box als ich ;););) .

    Es gibt Leute, die sterben für immer ! :D:D:D

    digiface
     
  9. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Umschalten in Werbepausen verboten.

    Aber jetzt mal im ernst:
    Das soll ja über mhp gehen.
    1. Wer kauft die mhp boxen`
    2. Wo gibt es die dinger übehaupt?
    3. 98% der receiver können kein mhp.
    4. meinen dboxen werd ich nie mhp antun.
     
  10. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Umschalten in Werbepausen verboten.

    Da werden sich schon noch einige schmieren lassen.
    Ich frage mich, wie das Gerät wieder aktiviert werden kann, nachdem es aus dem Fenster geworfen wurde. :D