1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umschalten beim PR-K

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von enno72, 6. Februar 2006.

  1. enno72

    enno72 Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    18
    Anzeige
    Hallo,

    eigentlich bin ich mit o.g. Receiver voll zufrieden, aber eines stört doch gewaltig. Wenn ich von einem zum anderen Programm umschalte, bemerkt man die ersten 2-5 sec., dass Ton und Bild nicht synchron sind, bzw. flackert das Bild in der vertikalen. Dadurch gibt es unschöne Aussetzer bei der Wiedergabe. Das Ding ist, dass ich jetzt schon ein Austauschmodell habe, der erste hatte das auch. An irgendwelchen Verkabelungen kann es nicht liegen, denn als ich den ersten zurückgebracht habe, trat das gleiche Phänomen auch dort im Markt auf. Hat das kein anderer, sollte ich etwa zwei defekte Geräte erwischt haben.
     
  2. Firkraag

    Firkraag Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Pfaffenhofen/Ilm
    AW: Umschalten beim PR-K

    Ich seh's eher als "kurzes Ruckeln" als als "flackert das Bild in der vertikalen", aber ansonsten kann ich alles von meinem PR-K bestätigen.
     
  3. enno72

    enno72 Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    18
    AW: Umschalten beim PR-K

    gut "kurzes ruckeln beschreibt es wohl eher", aber das soll normal sein?
     

Diese Seite empfehlen