1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umschalt zeit und live hd bei Sky pr3000

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Blade, 14. September 2014.

  1. Blade

    Blade Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    90er schüssel 2xQuad LNC 544QS
    Umschaltrelais Teleka SKR 800
    Reciever Skymaster DCI 9410
    Anzeige
    Hi
    Ich habe ein Problem mit mit meinem Sky!
    Ich habe ein neuen LG 65 zoll TV und den skyreceiver PR3000.
    Die ganze zeit lief alles problemlos und jetzt seit ca 1 Monat habe ich Bildprobleme allerdings nur bei Bundesliga live Übertragungen, das Bild zieht schlieren bei schnellen Bewegungen.

    Und was mir noch aufgefallen ist: die umschalt zeit hat sich auch extrem verlängert bei den HD Programmen.
    Wenn man umschaltet kommt erst nur der ton dann geht er wieder weg und dann kommt Bild und ton.

    Ich weis nicht ob die Probleme am Receiver liegen oder am neuen TV?
    Das blöde ist das das Problem ziemlich zeitgleich mit dem neuen TV kam!
    Kann es sein das es ein Update für den receiver gab und das dies das Problem ist?

    Empfangsart sat über multischalter 8 teilnehmer.
    Sky karte direkt im Receiver

    Bitte um Hilfe!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2014
  2. Sweetreachout

    Sweetreachout Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Linn
    Akkurate Exakt DSM
    Majik Isobarik
    AW: Umschalt zeit und live hd bei Sky pr3000

    Teste doch mal den Receiver an einem anderen TV.
    Falls die Probleme dann immer noch bestehen, wird es wohl am Receiver liegen.
     
  3. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Umschalt zeit und live hd bei Sky pr3000

    Gucke auch mal in der Bedienungsanleitung des TV, ob es hier verschiedene Einstellungen für das Bild gibt. Bei meinem TV gibt's z.B. extra Bildmodi für Filme, Dokus oder für den PC-Monitorbetrieb. Und hier gibt es Unterschiede bei der Farbgebung aber auch bei der Bildausgabegeschwindigkeit. Nutze ich z.B. den Modus Film und nutze den TV als PC-Monitor, schliert die Maus ähnlich dem, was Du beschreibst.
     

Diese Seite empfehlen