1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umsätze: Paramount knackt die Zwei-Milliarden-Marke

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. August 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.651
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Trotz großer Erfolge der Konkurrenz wie "Harry Potter 7.2" oder "Fluch der Karibik 4" ist Paramount derzeit das erfolgreichste Filmstudio. Titel wie "Transformers 3" oder "Kung Fu Panda 2" haben dem Unternehmen einen Umsatz von über zwei Milliarden Dollar beschert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.859
    Zustimmungen:
    3.089
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Umsätze: Paramount knackt die Zwei-Milliarden-Marke

    Ich dachte die Filmstudios stünden alle kurz vor der Insolvenz wegen der ganzen Raukopierer und kino.to-Schauer? ;)
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.593
    Zustimmungen:
    3.784
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Umsätze: Paramount knackt die Zwei-Milliarden-Marke

    Das nennt sich jammern auf hohem Niveau.
    Die obengenannten Filme würden mich aber nicht vom Hocker reißen.

    Zumindest die vorgänger waren schon recht schlecht (gut Kungfu Panda 1 ging so, den Rest konnte man aber komplett vergessen).
     
  4. HeuteUndMorgen

    HeuteUndMorgen Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Umsätze: Paramount knackt die Zwei-Milliarden-Marke

    Was nun? Umsatz oder Gewinn? Oder hat Paramount etwa keine Kosten und Umsatz ist gleich Gewinn?
     
  5. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Umsätze: Paramount knackt die Zwei-Milliarden-Marke

    Ja, das war auch mein Gedanke. Aber das ist wie in großen AGs. Uns Mitarbeitern erzählt man immer wie schlecht wir darstehen und den Aktionären wird das Gegenteil erzählt.
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.859
    Zustimmungen:
    3.089
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Umsätze: Paramount knackt die Zwei-Milliarden-Marke

    Da die bei der Auflistung der Titel von "Erlösen" sprechen, scheint es um Gewinn zu gehen.
     
  7. D_Mueller

    D_Mueller Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Umsätze: Paramount knackt die Zwei-Milliarden-Marke

    nein, Erlöse (wie bei dem betriebswirtschaftlichen Begriff "Umsatzerlöse") sind die reinen Einnahmen.

    Die genauen Kostenstellen werden wie gesagt in den kommenden Tagen mit Veröffentlichung der Bilanz offengelegt.
     
  8. MajorDutch

    MajorDutch Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Umsätze: Paramount knackt die Zwei-Milliarden-Marke

    Wow, so viel Geld mit ganz neuen und innovativen Filmideen :D. Eigentlich verdienen die es mit dieser Ideenlosigkeit mal so richtig auf die Schnauze zu fallen...
     

Diese Seite empfehlen