1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umrüstung von Kabel auf schüssel mit 4 teilnehmern was nehmen was kann bleiben?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Christian123, 15. Juni 2004.

  1. SatD!Sign

    SatD!Sign Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Design Schüsseln

    Aber klar, Du doch immer :)

    Die Preise werden für 40er angegeben, weil man bei den Shop-Rules mit aufsteigenden Zahlen arbeiten muß, das ist der einzige Grund und im übrigen beginnen die günstigsten schon bei 79,- inkl Schüssel. 40er sind für viele Camper interessant, an mein Haus würde ich mir so ne kleine ja auch nicht hängen.

    Qualität hat nun mal Ihren Preis. Das Design soll ja nicht den Empfang stören oder nach dem Jahr schon im Eimer sein. Die Aufpreise liegen nicht unbedingt bei 100 Euro; Schüsseln die an sich schon große Handelsspannen haben sind im Endeffekt mit Design nur unwesentlich teurer.

    Andere Foren? Wo? Na dann laß mal noch mehr Spampostings auf den Weg bringen :D