1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umrüstung auf digitales Fernsehen / neuer TV

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von kayrodesign, 8. November 2010.

  1. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Anzeige
    AW: Umrüstung auf digitales Fernsehen / neuer TV

    Für HD Empfang brauchst du ein Universal LNB(Single,Twin,Quad oder Quattro bei Multischalterbetrieb) und ein HD fähigen Receiver,wie z.B.Piccollo.
    Gut so!
     
  2. kayrodesign

    kayrodesign Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Umrüstung auf digitales Fernsehen / neuer TV

    Vielen Dank für die Infos. :)

    Jetzt bleibt noch die Frage zu der Wandhalterung - ich will mir nur ungerne eine Wandhalterung zu meinem o.g. TV bestellen und nachher passt das Ganze nicht zusammen.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Umrüstung auf digitales Fernsehen / neuer TV

    Hi,

    wenn du hauptsächlich einen Ersatz für deinen Röhren-TV suchst, dann solltest du Dir unbedingt den Panasonic Plasma TX-P46S20 ansehen.
    Der ist dem genannte Samsung mit Sicherheit bildtechnisch klar überlegen.
    Panasonic TX-P46S20E Full-HD-Plasmafernseher: Plasmafernseher Preisvergleich - Preise bei idealo.de

    Ein guter Markenreciever wäre auch der Technisat Technistar S1
    TechniSat TechniStar S1 HDTV-Receiver, HDMI-Receiver: digitale Sat-Receiver Preisvergleich - Preise bei idealo.de

    Gruss
     
  4. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283