1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umrüstung auf Digital - Abbonieren Sky ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Phnxz, 10. März 2011.

  1. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Umrüstung auf Digital - Abbonieren Sky ?

    Dann kaufe Dir einen, wie bereits vorgeschlagen, EDISION-RecEIver. Welchen? Ist Geschmacksache.
     
  2. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    AW: Umrüstung auf Digital - Abbonieren Sky ?

    Tja,dann würde ein Edision Argus Mini IP dazu passen
    DVB S-2 HDTV Receiver Edision argus mini ip SAT schwarz bei Edision Heilbronn
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2011
  3. Phnxz

    Phnxz Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Umrüstung auf Digital - Abbonieren Sky ?

    Okay. Danke für den Post.

    Und was spricht gegen die gennanten Modelle von Kathrein oder Technisat ?

    Mit allen 3 Geräten kann ich per AlphaCrypt Modul Sky empfangen ? Oder geht das nur bei dem Edision ?
     
  4. schaumal77

    schaumal77 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Umrüstung auf Digital - Abbonieren Sky ?

    Im EDI gehts auch ohne Modul!
     
  5. schaumal77

    schaumal77 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Umrüstung auf Digital - Abbonieren Sky ?

    Jetzt haben Dir 3 Leute den Edision empfohlen, und Du fragst was gegen Technisat oder Katrein spricht! Hallo!!
     
  6. Phnxz

    Phnxz Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Umrüstung auf Digital - Abbonieren Sky ?

    Hallo ! :)

    schön, dass du so freundlich mit meiner Frage umgehst. Das Einzige was ich bisher als PRO Argument für den Edision gehört habe ist, dass dieser auch SKY ohne AlphaCrypt Modul wiedergibt.

    Andere Merkmale die warscheinlich genauso wichtig sind, sind also nicht zu beachten ? Ich soll also einfach mal blind auf die Empfehlungen hören ? Weil mir 3 Leute zu diesem Reciever raten, sollte ich natürlich auch diesen kaufen.

    Schade, dass ich als Neuling hier solch eine Erfahrung hinnehmen muss. Hatte von diesem Forum eigentlich nur Gutes gehört.
     
  7. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    AW: Umrüstung auf Digital - Abbonieren Sky ?

    Edision mit eine alternative SW braucht überhaupt kein AC Modul,weil der 2 interne Kartenleser hat.;)
     
  8. Phnxz

    Phnxz Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Umrüstung auf Digital - Abbonieren Sky ?

    Danke für den aufschlussreichen Post.

    Also wäre das natürlich ein positiver Aspekt für den Edision.

    Wie sieht es mit den anderen Punkten aus, die ich oben schonmal gepostet habe ? Liegt dort der Edision mit dem Technisat und dem Kathrein auf einem Niveau oder gibt es dort Differenzen ?

    Entschuldigt, bitte dass ich so konkret nachfrage, aber ich informiere mich lieber vorher was ich mir kaufe, und was dafür- bzw. dagegen spricht.

    mfg Phnxz.
     
  9. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Umrüstung auf Digital - Abbonieren Sky ?

    Sollen wir Euer Gnaden eventuell einen RecEIver von Edision auf einem Silbertablett servieren.:D
     
  10. Phnxz

    Phnxz Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Umrüstung auf Digital - Abbonieren Sky ?

    Nein, eigentlich nicht ;).

    Ich möchte doch nur lediglich wissen wie dieser sich in den anderen Bereichen bezüglich den anderen 2 Recievers schlägt.