1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umrüsten von analog auf digital

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Wicek, 11. September 2010.

  1. Wicek

    Wicek Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Umrüsten von analog auf digital

    PS: Wir sind auch mit der Firma Smart bisher sehr zufrieden, haben also keine Bedenken auch noch einen weiteren Smart Receiver zu kaufen, alerdings weiß ich nicht genau wie ich erkenne, ob diese skytauglich sind.
     
  2. Isotrop

    Isotrop Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    4.155
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Umrüsten von analog auf digital

    Aktuell von Sky zertifizierte Receiver mit Unicable/SCR:

    - Pace S PVR HD 1
    - Pace S HD 2

    Von Smart ist kein Receiver zertifiziert
     
  3. Wicek

    Wicek Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Umrüsten von analog auf digital

    Also,

    das Projekt ist fast beendet, die letzten Dosen müssen morgen noch angeschraubt werden, aber in jedem Raum können wir nun Fernsehen. Als Receiver bei Sky haben wir uns für den Pace S HD 2 entschieden, dazu ein "unschlagbares" Angebot von Sky bekommen. Smartcard schalte ich erst am Freitag frei, aber das sollte nur noch den letzten Schliff bedeuten. Ich wollte mich nochmal bei allen Usern bedanken, die mich mit Tipps, Tricks und Hilfe durch ihr Wissen unterstüzt haben. Vielen Dank