1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umrüsten in AT - wo ist das möglich...?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Sat_Wien, 19. Juni 2002.

  1. Sat_Wien

    Sat_Wien Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Wien / Österreich
    Anzeige
    Hallo liebe Sat-Gemeinde! läc

    Da ich meiner (Kauf)D-Box 2 mal (geschwindigkeits- und komfortmässig) Beine machen möchte, meine Lötkenntnisse sich aber in Grenzen halten, hätte es mich interessiert ob jemand in der Gegend Wien/Niederösterreich eine Box auf Linux umrüsten kann...

    Weiters wäre interessant ob es nach erfolgter Umrüstung Probleme mit ORF Empfang gibt und wenn (falls) Premiere auf Betacrypt 2 umsteigt das auch mit Linux problemlos möglich ist. Von der Hotline oder Technik kann ich ja dann wohl keinen Support verlangen...

    Liebe Grüsse

    Christoph
     
  2. protector330

    protector330 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    24
    Ort:
    sbg
    hi bin aus salzburg... suche ebenfalls jemanden der mir ein einen ordentlichen umbau machen kann.

    ist da jemand? bitte mail an protector330@hotmail.com
     
  3. mattiman

    mattiman Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Tulln (Österreich)
    Beitrag gelöscht.

    <small>[ 21. Juni 2002, 14:32: Beitrag editiert von: mattiman ]</small>
     
  4. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
  5. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    orf wird sicher nicht umrüsten auf B2.
    denn viele schauen mit alphacrypt,bei orf nicht zwingend d-box,und da hätten sie probleme.
    und premiere u. orf leugnen eine zusammenarbeit....
     

Diese Seite empfehlen