1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umjubeltes „Wetten, dass..?“-Comeback

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. November 2021.

1. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Anzeige
    Heino ferch ist ja doch schon einer der größeren deutschen Schauspieler

Michael Hauser gefällt das.
  2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ja und damit weis aber keiner welcher Titel damit dann gemeint ist!

3. sunday2

sunday2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    Mir hat es ähnlich gefallen, aber etwas mehr möchte ich schon noch sagen, denn es ist schon erstaunlich, wenn manche meinen nach 5 Minuten reinzappen und nach geschriebenen Kommentaren von irgendwelchen moralinsauren Spaßbremsen sich eine Meinung bilden zu können. Zudem muss man sich ja nicht unbedingt hier mehrfach als (zumindest gestern) kleine Minderheit von 2 oder 3% outen.

Wenn ich zufällig gerade bei der Musicaldarbietung eingeschaltet hätte, dann wäre ich wohl auch bald wieder draußen gewesen, weil das absolut nicht mein Geschmack war. So war das eine willkommene Unterbrechung für die Toilette.

Apropos. So übel fand ich die Klofrauen nicht und der Dartspieler hat mir richtig gut gefallen. Auch wenn er teilweise daneben gelegen hat, hatte er auch blind mehr Überblick an einer imaginären Weltkarte als wohl mehr als 50% deutscher Schüler an einer realen - wenn die Namen nicht eingeblendet sind. Zudem fand ich seine lockere Art gut und dass er Gottschalk sogar mal Kontra gegeben hat.

Nachtrag: Dieser 1. Teil war gestern plötzlich verschwunden (und jetzt wieder da), als ich ihn mit "Weitere Einstellungen" Korrektur lesen wollte.

Die weltweite Alleinstellung mit den Abbajungs so kurz nach der CD hat jeden Star von drüben locker getoppt und die spontane Darbietung zusammen mit Helene Fischer war schon Klasse. Abgesehen davon ist in der jetzigen Coronalage das Einfliegen aus den USA auch nicht mehr so einfach wie früher.

4. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Doch. Die Amerikaner dürfen schon seit Monaten wieder nach Europa fliegen, nur wir Europäer erst seit heute wieder in die USA.
    Und wer beruflich unterwegs ist, dürfte sowieso die ganze Zeit über fliegen. Schon beim Filmfestival in Venedig waren haufenweise Hollywood Stars und das war schon vor einigen Wochen

5. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Warum sollte sich ein solcher noch dahin verirren? ;) Tom Hanks hat dahingehend sicherlich alle mehr oder weniger gebrieft, was das für ein "Qualitätsfernsehen" ist. "Wenn das nicht Qualitätsfernsehen ist!"
    Ist aber sowieso egal. War erklärtermaßen eh eine einmalige Geschichte und nun endgültig ab in die Mottenkiste damit. ;)

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Weil es für alle eine WinWin Situation ist
    Ach die alte Klamotte...
    Das vergiss mal ganz schnell. Wenn sie so schlecht wäre hätte man die Sendung ja nicht gebracht.
    Aber die Zuschauer wollten sie nun mal haben (außer Eike und Dir).

Pete Melman und Volterra gefällt das.
  7. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    In der heutigen schnelllebigen Zeit eher nicht. Da wird Promotion für irgendwelches Zeugs ganz woanders gemacht. Da kommt höchstens noch Udo vorbei bzw. die Fischerin, weil die beim ZDF angegliedert ist.

Stimmt. Die wäre auch nicht wieder rausgeholt worden, wenn die andere Klamotte nicht nach sieben Jahren wieder herausgeholt worden wäre. ;)

In Bezug auf den Mainzer Lotterberg mache ich mir dahingehend auch keine Illusionen. ;) Ich wäre eher überrascht, wenn die wirklich Wort halten würden.

8. DeziByte

DeziByte Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Natürlich! Wieso denn nicht? Die können sich wohl nicht vorher Zeichen ausgemacht haben, damit die Tanten sofort wissen welcher Titel gemeint ist? Auffälliger gehts ja wohl kaum.

9. Pete Melman

Pete Melman Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Poco F6 Pro
    Jetzt gibt's hier auch schon Verschwörungstheorien.

10. martinterr

martinterr Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    OK ich bin mal einige kommentarseiten " gesprungen" . Ich habe von der Sendung gerade mal bis zur Einleitung der 1. Wette was über Mediathek angeschaut. Dann war Ende ( entsprechend zwangsweise Fischer inklusive ) . - Fackt ist doch, ZDF ging bei der Sendung von Anfang an auf Nummer sicher! Es wurde NUR genommen, wo man wußte, das es laufen wird. Keine Experimente ( außer den Wetten ) . Nichts, was dem Deutsch Sprachigem Publikum unbekannt ist und es vielleicht nicht mag. - Alle Sänger hatten Heimspiel, wie auch Gäste. - Nun Abba... reine Werbe Tour! Damit auch der Letzte verpennte alternde " straßenhund " mitbekommt, das die was " neues " rausbringen. Alle anderen Fäden für Werbung hatten die ja bereits gezogen.
    Und sorry, aber selbst das damalige Ende bei Gottschalk hatte ich gar nicht mehr direkt mitbekommen. Denn der Herr war früher in ein Riesen Fettnäpchen getreten und meinte noch Recht zu haben.
    Damals hatte er " Potter " reihe als Kindermist abgestempelt und mit 3 Sätzen Fall erledigt. ( och wie staune was daraus geworden ist... genau das Gegenteil von Gottschalks Meinung ) .
    Auf der anderen Seite hatte er dann Seine Herr der Ringe Sachen bis zum geht nicht mehr Ellenlang hoch gelobt und kam ziemlich lange nicht von runter.
    Damit war dann Wetten Dass auch ende.

Michael Hauser gefällt das.