1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umgehen eines eingestellten Jugendschutzes bei Neutrino

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Neuling, 22. Juli 2004.

  1. Neuling

    Neuling Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo Forumsgemeinde,
    ich wende mich da mal mit nem etwas blöden Problem an euch.
    Durch einiges an Blödheit (wer hätte gedacht, dass man sowas nicht bestätigen muss:rolleyes: :D ), habe ich den Jugendschutz an meiner Box (Sagem, nutze Neutrino) aktiviert.
    Es war ein Pin vorgegeben (irgendwas mit 7, nicht 0000 oder so was).

    Gibt es eine Möglichkeit, die Pin-Abfrage jetzt zu umgehen bzw. die Abfrage wieder zu deaktivieren!?
    Hab schon ein bisschen im Internet rumgesucht, aber keine Antwort gefunden.

    Hoffe mal, dass wegen so einem Mist nicht neu aufgespielt werden muss...
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Umgehen eines eingestellten Jugendschutzes bei Neutrino

    Kommst Du denn nicht mehr ins Jugendschutz menü rein?
    Gruß Gorcon
     
  3. Neuling

    Neuling Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    2
    AW: Umgehen eines eingestellten Jugendschutzes bei Neutrino

    Nein, gibt auch ne Pin-Abfrage.
     
  4. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Berlin
    AW: Umgehen eines eingestellten Jugendschutzes bei Neutrino

    Also ich hätte an Deiner Stelle schnell ein neues oder das Image das jetzt drauf ist schnell aufgespielt ! Das dauert keine 5 Minuten !
     
  5. Zero2Kx

    Zero2Kx Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Beiträge:
    123
    Ort:
    Nord Deutschland
    AW: Umgehen eines eingestellten Jugendschutzes bei Neutrino

    Dasist denke ich mal die einzigste Möglichkeit, ein neues Image flschen. Geht ja schnell.
     
  6. quarks

    quarks Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    819
    Ort:
    amsee
    Technisches Equipment:
    Edision Argus Mini 2in1
    Nokia Sat 2xI
    AW: Umgehen eines eingestellten Jugendschutzes bei Neutrino

    Musst nicht gleich ein neues Image einspielen.
    Wenn du dich bischen mit Telnet oder FTP auskennst gehts auch so.
    Die PIN steht in der Datei /var/tuxbox/config/neutrino.conf.
    Sieht dann etwa so aus => parentallock_pincode=1111
     

Diese Seite empfehlen