1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umgebung Hamburg; etliche Sender fehlen seit ca. 8Uhr

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von DennisHH, 16. August 2006.

  1. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Umgebung Hamburg; etliche Sender fehlen seit ca. 8Uhr

    tvCanaria-sat ist ein Sender von den Kanarischen Inseln. Der ist aber nicht im spanischen, sondern im Digital-Free-Paket auf Frequenz 538. Die anderen Sender auf der Frequenz (IranMusik, ProTV etc.) sind aber nicht freigeschaltet.

    @skubi: "Das Erste" ist jetzt auf 113, N3 auf 121. Hast Du denn vor der Umstellung NASN empfangen können? Auf den niedrigen Frequenzen gibt es bei einigen Probleme mit alten Kabeldosen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2006
  2. betamax

    betamax Senior Member

    Registriert seit:
    6. August 2003
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LG LH-3010
    Technisat Technistar S2
    Sony RX-710

    Skymaster DXH-90
    AW: Umgebung Hamburg; etliche Sender fehlen seit ca. 8Uhr

    aha...

    ist wohl wieder eine Geheimaufschaltung. Auf der Homepage gibt es diese Sender noch nicht. Mal sehen was bei mir ein Suchlauf bringt.


    danke,
     
  3. Steffen[HH]

    Steffen[HH] Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Umgebung Hamburg; etliche Sender fehlen seit ca. 8Uhr

    Hej :D

    Das Erste und Co. sind in der Innenstadt auf 426 und ich kann sie nicht empfangen. Signalstärke schwankt total, Signalqualität = 0
    :mad:

    SALUT
    STEFFEN
     
  4. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Umgebung Hamburg; etliche Sender fehlen seit ca. 8Uhr

    Auf 426 sind im Osten von Hamburg KDH-Programme (Boomerang, Kabel1Classics etc.) mit Quam 256. Suche doch 426 mal manuell ab.
     
  5. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Umgebung Hamburg; etliche Sender fehlen seit ca. 8Uhr

    Hamburg-Altona nach Kanalsuche alles bestens.
    Viele neue Sender z.B.
    First Musical Channel
    Iran Music
    Phoenix CNE
    Al Aqariya Real Estate
    CaspioNet
    Body in Balance
    Pokerzone
    Rmusic
    TV Record
    Yavido Clips

    und tvCanarias...nur der ist auch bei mir offen.

    MfG
     
  6. Steffen[HH]

    Steffen[HH] Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Umgebung Hamburg; etliche Sender fehlen seit ca. 8Uhr

    Danke Dir, da scheint wohl der Wurm in meinem Receiver gewesen zu sein. Aber nun brauch ich definitiv ne neue Antennendose wegen den 113 und 121-Frequenzen - habt Ihr Tipps?!

    SALUT
    STEFFEN
     
  7. maxfulder

    maxfulder Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Selfsat mit Rotor + Kabel Deutschland, VU+ Duo2, Benq w1070 / Sony KDL40W4000, MacMini (2010) mit KODI, PS3
    AW: Umgebung Hamburg; etliche Sender fehlen seit ca. 8Uhr

    Bei mir in Altona sind auch die großartigen Sender Yavido Clips (stupides Musikfernsehen mit massig Klingeltonwerbung), und Body in Balance noch dazu gekommen...
     
  8. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Umgebung Hamburg; etliche Sender fehlen seit ca. 8Uhr

    Sind die bei dir "offen"?
     
  9. DennisHH

    DennisHH Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2003
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Umgebung Hamburg; etliche Sender fehlen seit ca. 8Uhr

    Was ich überhaupt nicht begreifen kann, warum die einen nicht vorher mal informieren?! Es ist doch eine riesen frechheit :mad:
    Man hat morgens seinen Fernseher an, und auf einmal ist der Ton weg und der Bildschirm schwarz!
    Würde gerne mal wissen, wie groß das geschreie wäre, würde sowas ohne Ankündigung beim analogen Fernsehen passieren :winken:
    Ich meine damit nicht 1 oder 2 Sender, sondern so um die 30 (können auch mehr sein, ich weiß es nicht genau).
     
  10. maxfulder

    maxfulder Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Selfsat mit Rotor + Kabel Deutschland, VU+ Duo2, Benq w1070 / Sony KDL40W4000, MacMini (2010) mit KODI, PS3
    AW: Umgebung Hamburg; etliche Sender fehlen seit ca. 8Uhr

    ne, auch nur canarias (hab wohl beim ersten durchzappen nicht alle gesehen...)

    es sind meiner meinung nach sowieso saumäßig viele sender die immer noch nciht offen sind (also der ganz bahntv schrott...nicht dass man den haben wollen würde,...aber woran liegt das ?)