1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfragen / Zurücktretungen / "in Ruhe lassen" ?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von SvenC, 2. Juli 2009.

  1. Anzeige
    AW: Umfragen / Zurücktretungen / "in Ruhe lassen" ?

    du willst das böse wort doch wohl nicht in den mund nahmen? ausserdem weiss ich gar nicht was du hast...

    nicht weglaufen - bin mal schnell beim zahnarzt, dann kann es weitergehen.
     
  2. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Umfragen / Zurücktretungen / "in Ruhe lassen" ?

    Nein dann wäre der Spaß/Shredderei schon vorbei....
    Ein Eis, willst auch eins?
    Tut mir leid, das hätten wir längerfristig koordinieren müssen, heute abend wirst du auf mich verzichten müssen, ich bin mir aber sicher du findest jemand der sich um dich hier kümmert
     
  3. Liebelein21

    Liebelein21 Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Umfragen / Zurücktretungen / "in Ruhe lassen" ?

    Na was hab ich gesagt!

    Das läuft hier ganz von selbst! lach

    Wenn man sonst keine probleme hat dann macht man sich welche!
    Wie so oft schon angesprochen: irgendwer reagiert immer!

    Wundert mich echt das dieses thema noch offen ist . . .
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2009
  4. AW: Umfragen / Zurücktretungen / "in Ruhe lassen" ?

    bissel kalt für eis, oder? aber danke der nachffrage

    ach man, aber ich denke kollege jens wird übernehmen. derist ja in der regel nichtweit wenn ich postings verfasse.

    schönen abend, bis morgen :winken: