1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfragen / Zurücktretungen / "in Ruhe lassen" ?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von SvenC, 2. Juli 2009.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.914
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Umfragen / Zurücktretungen / "in Ruhe lassen" ?

    Leute, auch wenn es bei der Schwüle schwerfällt, kommt mal wieder ein wenig runter.

    Das ist ja der reinste Kindergarten hier...
     
  2. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Umfragen / Zurücktretungen / "in Ruhe lassen" ?

    Puh...ok, das läßt mich dann hoffentlich trotz der Schwüle hier in der Bude ruhig schlafen. ;)
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Umfragen / Zurücktretungen / "in Ruhe lassen" ?

    Also langsam wird das Forum kurios. :eek:
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Umfragen / Zurücktretungen / "in Ruhe lassen" ?

    Mir ist bewusst, dass ich mit der Olvenstedter-Umfrage Grenzen überschritten habe. Wenn du die Vorgeschichte kennst, also seine unzähligen Verwarnungen, die Scharen genervter User, die absolute Beratungsresistenz und letztlich die Dreistigkeit, jedes eigene Fehlverhalten zu leugnen, dann wirst du das sicherlich verstehen. Die Umfrage war eine direkte Reaktion auf seine Aussage, dass ja die Mehrheit des Forums hinter ihm stehen würde... Naja, dann wollten wir das mal sehen. ;)

    Naja, und was Dago nun will? Keine Ahnung. Der fühlt sich ja nur angepisst, weil er das ernst genommen und dem voll auf den Leim gegangen ist. Statt sich zurückzulehnen und einfach mal herzlich zu lachen, krakelt er jetzt lautstark herum. Das ist zwar ein ziemlich kindisches Verhalten, aber so kennen wir ihn ja...

    Gag
     
  5. AW: Umfragen / Zurücktretungen / "in Ruhe lassen" ?

    'Einsicht ist der erste Weg'
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Umfragen / Zurücktretungen / "in Ruhe lassen" ?

    Ich habe in dem Thread keinerlei Hehl daraus gemacht und mich der Kritik gestellt. Leider hast du diese Chance nicht genutzt und hast statt dessen deinen Egotrip gestartet... Genau das unterscheidet uns.

    Tja...
     
  7. AW: Umfragen / Zurücktretungen / "in Ruhe lassen" ?

    jepp.

    du bist mein held im erdbeerfeld. sind wir nicht eigentlich unwürdig mit dir im gleichen forum zu posten wo DU!! doch der überflieger bist?
     
  8. Timo111

    Timo111 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    2 CB-Funkgeräte mit SSB
    1 digitalen SAT-Receiver

    im Auto:
    1 UKW - Autoradio
    1 SD-Karten -Abspieler
    üders URW - Autoradio
    AW: Umfragen / Zurücktretungen / "in Ruhe lassen" ?


    Genau da geb ich Dir recht .
    Einige User haben den geistigen Durchblick nicht , bei manchen Threads hier .
    Da wird eben sinnloser Mist geschrieben .
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2009
  9. AW: Umfragen / Zurücktretungen / "in Ruhe lassen" ?

    gutes posting Timo :winken:

    kleiner tipp am rande: satzzeichen wie ein "." oder "," werden kein leerzeichen vorangestellt
     
  10. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Umfragen / Zurücktretungen / "in Ruhe lassen" ?

    Ich finde man sollte jeden Thread einzeln betrachten. Daher finde ich Threadübergreifendes angreifen und anpöbeln nicht in Ordnung.

    Und aus diesem Grunde kann ich nicht nachvollziehen warum der Streit zwischen Gag und DN hier wieder aufflammen muss.

    Ich sehe hier als Grund Gags ersten Beitrag, der für mich nur ein Nachtreten zu den anderen Threads ist.
    Zwar hat Gag in meinen Augen recht mit der Aussage das DN bei der olvenstedter-Geschichte über das Ziel hinausgeschossen ist, aber jemanden gleich wieder zu "anzupupen" ist nicht in Ordnung.

    Ich lese es zwar gerne und amüsiere mich gut dabei aber irgendwann nervt es wenn es jetzt mittlerweile im 3.Thread um das gleiche geht.