1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von The Gunner, 14. Februar 2005.

  1. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Umfrage

    Komisch, irgendwie ist mir seit einiger Zeit aufgefallen, dass auf Beiträge von "The Gunner" immer ironisch oder verarschend geantwortet wird, ich schließe mich dabei nicht aus :D Liegt offenbar an der Art und Weise der Fragestellung, wie in einem Beitrag, wo er fragte, ob bei Satellitenempfang terrestrich oder Sat besser ist :D

    Ich persönlich schaue AUSSCHLIESSLICH per Beamer (hab KEINEN BMW :D) TV und natürlich DVDs, den Fernseher mache ich nur dann mal an, wenn ich nur was im Videotext lesen will oder nach der Tagesschau wieder ausmache. Ein Projektor ist für mich die beste Erfindung in Sachen Heimkino überhaupt.

    Natürlich habe ich Satelliten-TV rein digital und schaue oft DVDs, natürlich nur per DVI-Ausgang, alles andere ist Humbug :D

    MaxiKlin
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Umfrage

    Also ich finde meinen Beamer wesentlich praktischer als einen Projektor. Okay, zugegeben, er ist ein bisschen teurer, aber dafür halten die Lampen deutlich länger :D

    Gag