1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage zum Telefonanbieter

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hose, 19. Januar 2007.

1. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Umfrage zum Telefonanbieter

wie zufrieden man mit einem anbieter sein kann, lässt sich erst dann wirklich feststellen, wenns mal NICHT geht.
    deswegen bin ich mit der t-com sehr zufrieden.
    mfg pedi

2. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Ja. Ich hatte vor ein paar Tagen meinen Online-Vertrag abgeschlossen für DSL6000 Flat inkl. Telefon-Flat für 44,98 € und vorgestern rief mich Versatel an und sagte mir die haben das selbe Angebot jetzt 5 € günstiger ob ich das nicht haben möchte? Klar sagte ich, da hat die das storniert und ich habe den Vertrag nochmal abgeschlossen. :D Das nenne ich Kundenservice. :love:

3. ukroll96

ukroll96 Guest

Bin seit ich denken kann bei der T-Com, bin vollauf zufrieden und werde auch nie wechseln, bin jetzt im Call and Surf mit 6000 er DSL und möchte die u.a. kostenlosen Servicenummern, guten Kundendienst etc. nicht missen. Habe da im Bekanntenkreis div. negative Beispiele über die anderen Anbieter mitbekommen, da ziehts mich nicht hin.

4. digi-pet

digi-pet Guest

bin auch bei t-com
    kann mich anschliessen - wenns über Jahre hinweg
    anstandslos funktionierte warum dann wegen ein
    paar Euros wechseln .

Wäre fast mal zu 1&1 gewechselt mit dem DSL Anschluss hatte dann storniert wegen zu langer Wartezeit - die 1&1 Leute waren damals sogar froh da sie einen Riesenansturm hatten und die t-com
    (was man auch mal einräumen muss) offenbar kräftig
    verzögerte . War ganz am Anfang der DSL reseller
    ära .

Vorteil t-com über die Jahre auch : man kann den Internet-tarif frei wählen .

Jetzt bei call&surf basic - massgeschneidert für mich
    da kein Bedarf/Wunsch nach ISDN und eine Billig-flat
    von congster vorhanden ist .

IP- telephonie ? Nur als Ergänzung denke ich auf einen
    normalen Anschluss würde ich nicht verzichten wollen .

5. ukroll96

ukroll96 Guest

Wäre auch beinahe bei 1 & 1 gelandet, hatte mich schon angemeldet, haben sofort Geld abgebucht, obwohl ich einen Wunschtermin angegeben hatte. So etwas fördert nicht mein Vertrauen, sofort gekündigt, war ein schöner Kampf mit denen und ihren unberechtigten Mahnungen, so ein Saftladen. Bei Arcor wollte ich mal hin, aus versprochenen 6 Wochen bis Anschluss, war nach 8 Monaten Wartezeit immer noch nix, neh, das war alles nix. Und das trotz eines reservierten Ports.

Die versprechen das Blaue vom Himmel, machen die aggressivste Werbung und wenn es dann ans schalten geht, fehlen denen die Kapazitäten und dann heisst es immer, die T-Com, ja ja.

Und die paar Euros, die ich spare, dafür gebe ich den gewohnt guten Backbone auf, muss kostenpflichtige Hotlines im Störungsfall anrufen und so wird es bei einem Störungsfall ne teure Angelegenheit. Die kochen auch nur mit Wasser und zu verschenken haben die auch nichts!