1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage zum Premiere Star-Start

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. August 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
  2. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    960
    AW: Umfrage zum Premiere Star-Start

    Wenn ich beim Auswahlpunkt:

    "Schaue via Kabel und kann leider kein Premiere Star empfangen"

    das "leider" sehe, kann ich echt nur lachen:D
     
  3. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.729
    Ort:
    Kölner Bucht
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: Umfrage zum Premiere Star-Start

    lol ja es sollte wohl eher:

    Schauer leider via kabel ....

    lauten
     
  4. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Ort:
    Münsterland./. Melbourne
    AW: Umfrage zum Premiere Star-Start

    Hab Kabel uind brauch Star nicht, lohnt einfach nicht da ich fast alle Sender über UM. empfangen kann.
    So spannend sind die auch nicht, viel altes zeugs und Wiederholungen ohne Ende.
    Schaue die so selten, brauch die nicht hab sie halt im Paket.
     
  5. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Umfrage zum Premiere Star-Start

    Ich hab mein Kuller bei "Dinge die die Welt nicht braucht" gesetzt.:D
     
  6. Steerpike

    Steerpike Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2001
    Beiträge:
    93
    Ort:
    Wachtendonk
    AW: Umfrage zum Premiere Star-Start

    Es fehlt irgendwie ein Punkt: "Brauch/Will ich im Moment noch nicht nutzen" oder so in diesem Sinne. Weiß sonst nicht, was ich ankreuzen soll, da nichts Vorhandenes darauf passt.
     
  7. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.062
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: Umfrage zum Premiere Star-Start

    Ich werds auf jeden Fall abonieren. Bis auf RTL Living und NASN ist bis jetzt alles interessant für mich. Es müssen aber auf jeden Fall noch Dokusender ins Paket.

    Es wird aber wieder der Eindruck erweckt, dass Premiere Star explizit für Entavio gestartet wird.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2007
  8. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    674
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    AW: Umfrage zum Premiere Star-Start

    Naja, die vorgefertigten Antworten haben wir wieder den "Umfrageprofis" von DF zu verdanken. Meine Güte, warum muss man die Antworten immer so dämlich ausformulieren, dass bei vielen Befragten das einfach nicht passt? Gehts nicht ein bisschen allgemeiner?

     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Umfrage zum Premiere Star-Start

    brauchst DU vielleicht nicht, aber gibt bestimmt genügend, die sich über die sender freuen. hätte ich noch sat, würd ich es wahrscheinlich abonieren, denn die free-tv-sender auf astra sind nicht alle so toll, wie es immer gerne behauptet wird.
     
  10. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.562
    Ort:
    Naumburg/S. 11°48'E
    AW: Umfrage zum Premiere Star-Start

    wie soll das gehen, zwei Monate kostenlos -- mit oder ohne €ntavio-Receiver --
    bei ohne braucht´s keine extra Plattform, bei mit, kann´s keiner sehen oder?

    Außerdem sind nur Sender im Angebot, die als Free-TV sowieso keine Chance hätten. Man verschlüsselt diese Sender um sie interessant zu machen. Das Meiste ist Schnee von vorgestern.
     

Diese Seite empfehlen