1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage zum Bundesligastart: Wie schauen Sie die Spiele?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. August 2010.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Umfrage zum Bundesligastart: Wie schauen Sie die Spiele?

    Dito hier! :winken:
     
  2. germankid

    germankid Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Umfrage zum Bundesligastart: Wie schauen Sie die Spiele?

    6-8 Spiele schön in der Veltins Arena, etwas auswärts, den Rest auf Sky ;-)
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.980
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Umfrage zum Bundesligastart: Wie schauen Sie die Spiele?

    Alle Heimspiele von VFL Bochum im Stadion. Zum Teil fahre ich auch zu Auswärtsspielen (Duisburg, Düsseldorf).

    1. Bundesliga überwiegend auf Sky. Vllt. fahre ich zum ein oder anderen Topspiel (S04 - BVB, BVB - FCB, S04-FCB).

    :winken:
     
  4. schnappdidudeld

    schnappdidudeld Gold Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Umfrage zum Bundesligastart: Wie schauen Sie die Spiele?

    1.Fußball Bundesliga ist in Mitteldeutschland tote Hose. Man muss schon ein Stückchen fahren, um Livefussball sehen zu können.

    Also ist TV angesagt:
    ARD Sportschau
    ZDF Aktuelles Sportstudio
    Dubai Sport 1,2 HD (bringen ja pro Spieltag 4-5 Spiele live FTA:winken:)
    unterwegs Radio ARD-Konferenz
     
  5. deepmac1

    deepmac1 Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)
    AW: Umfrage zum Bundesligastart: Wie schauen Sie die Spiele?

    Alles bei Sky, vielleicht mal eins bei Pauli oder HSV bei einem Hamburgbesuch live, da gehe ich aber wahrscheinlich eher zum Eishockey:winken:
     
  6. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Umfrage zum Bundesligastart: Wie schauen Sie die Spiele?

    Wow, 16 % interessiert das nicht. Sollte man mal der DFL vorlegen.
    Die sind sicherlich begeistert, ob ihres Produktes.
     
  7. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Umfrage zum Bundesligastart: Wie schauen Sie die Spiele?

    Auf Sky, das eine oder andere Spiel auch im Stadion. Auch Sportschau kann mal sein.