1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage zu Triple-Play bei Ish für DF-Zeitschrift

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Florian, 22. Dezember 2006.

  1. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Mischobo schrieb:
    Was ist denn jetzt los? Ich glaub, ich träume. [​IMG]
     
  2. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Mischobo schrieb:
    Naja, jetzt gibt's das aber:

    [​IMG]

    http://ish.de/kabelanschluss/index.html
    [​IMG]

    Dass die sich nicht schämen. [​IMG]

    Digitale Radio-Sender haben wir mindestens 500:

    [​IMG]

    http://www.lyngsat.com/hotbird.html
    http://www.lyngsat.com/astra19.html
    http://www.lyngsat.com/28east.html

    500 gegen 11. Das ist schon erbärmlich. [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. Scherzo

    Scherzo Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-FOX C
    AW: Umfrage zu Triple-Play bei Ish für DF-Zeitschrift

    Wahrscheinlich hat mischobo auch erst in letzter Zeit schlechte Erfahrungen gemacht?

    Bis vor ca. 3 Monaten war ich auch zufrieden mit dem Service...
    Problem per Mail mitgeteilt, 1-3 Tage später entweder Rückmail oder sogar ein Anruf von ish, um die Lage am Telefon zu klären. In einem dringenden Fall habe ich sogar mal gegen 20 Uhr angerufen und es hat mich tatsächlich noch ein Techniker vom Handy gegen 21 Uhr zurückgerufen...
    Bis dahin habe ich auch den Kundenservice noch verteidigt, muss aber leider sagen, dass dieser nun enorm nachgelassen hat, wenn nicht gleich NULL ist.

    Habe vor ca. 3 Monaten eine Mail geschickt an die mir bekannte Adresse. Simple Frage, so denke ich, in dem es schlichtweg nur um Beantwortung eines Zuständigkeitenbereiches ging.
    Nach Wochen ohne Rückmeldung, E-Mail abermals weitergeleitet, wieder ohne Erfolg.
    Dann ein dritter und letzter Versuch direkt über die Website per Kontaktformular mit dem Zusatz, dass ich schon seit Monaten versuche eine Antwort zu erhalten und dies der bereits 3. Versuch ist. Reaktion wieder Null.

    Tja, was nun? Zumindest eine Reaktion hätte man danach doch mal erwarten können und die Hotline werde ich nicht anrufen, da ich nicht bereit bin ewig in der Warteschlange zu hängen und die Gebühren zu berappen.

    Gruß,
    Scherzo
     
  4. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Umfrage zu Triple-Play bei Ish für DF-Zeitschrift

    Ich hab am Samstag erfahren das ich noch 43,80€ Nachzahlen muss. Ich hab die Bank gewechselt und jedem Unternehmen die neue Bankverbindung mitgeteilt, bei ish hab ich sogar als erstes angerufen. Das hätte ich zwar auch Online machen können, aber telefonisch war es mir sicherer. Ish hat meine Kontodaten auch schnell geändert wie ich über den Kundenlogin auf ish.de festgestellt habe.

    Alle haben auch sofort vom neuen Konto abgebucht (sogar unser Stromversorger dem man sonst immer alles 3x Mitteilen muss), ausser ish. Ish hat weiterhin vom alten, stillgelegtem Konto abgebucht :rolleyes:. Nun darf ich die ganzen Strafgebühren blechen.
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.198
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Umfrage zu Triple-Play bei Ish für DF-Zeitschrift

    @Scherzo

    ... der "Kundenservice" von ish war noch nie besonders. Seitdem ish von iesy gekauft wurde, geht es mit dem Service weiter bergab ...
     
  6. radred24

    radred24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 1000
    AW: Umfrage zu Triple-Play bei Ish für DF-Zeitschrift

    Hallo,
    und warum bringen die kein HD?
    Ich kann es euch nicht sagen, aber ich bin jetzt Sat-HD-Nutzer
    ist nur interessant zu wissen,
    was die machen.Und iesy hatte vor ish noch gar nichts Digitales.
    Haben die wohl von Ish geerbt.
    Gruß vom radred24
     
  7. Scherzo

    Scherzo Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-FOX C
    AW: Umfrage zu Triple-Play bei Ish für DF-Zeitschrift

    @mischobo: Dann hatte ich wohl bisher Glück, bis auf mein letztes Anliegen...

    Gruß,
    Scherzo